Anny Naked Venus

Hallo Mädels!

Ja, auch ich bin dem Essie Fiji Nagellack-Hype verfallen und gehöre zu den Pechvögeln, die den tollen Nagellack nicht mehr bekommen haben.
Wobei doch, als ich den Aufsteller entdeckt habe hielt ich den Lack nichts wissend kurz in der Hand und legte ihn letztendlich doch wieder zurück, da ich der Meinung war ich bräuchte ihn nicht...
Als ich es mir dann doch weder anders überlegt habe meinte es das Schicksal nicht so gut mit mir und natürlich waren alle Lacke in dieser Nuance weg-Super! Nicht.

Eine Freundin machte mich dann im nachhinein auf einen Anny Lack aufmerksam, der ein gutes Dupe zu dem Fiji Lack sein sollte und nach langem überlegen (schließlich ging es hier um knapp 10€ für einen Nagellack und mein Freund würde mich für bekloppt erklären, außerdem wollte ich ja eigentlich sparen...) habe ich ihn mir letzte Woche doch noch gekauft.



Das 15ml Nagellack Fläschchen namens Naked Venus kostet wie oben schon erwähnt ca. 10€ und gekauft habe ich es bei Douglas.
Ob es ein gutes Dupe ist kann ich leider nicht sagen, aber es sieht dem Essie Fiji Lack doch schon recht ähnlich mit seinem zarten rosé-Ton und einige Posts auf anderen Blogs mit Vergleichsbildern deuten auch daraufhin.



Mit 3 Schichten ist der Lack vollkommen deckend, denn bei 2 Schichten hatte ich das Gefühl, dass man an manchen Stellen noch etwas vom Nagel durchscheinen sah.
Etwas gewöhnungsbedürftig war auch der ziemlich schmale Pinsel.
Mittlerweile bin ich nämlich eher an die breiten Pinsel von Catrice und Essie gewöhnt und so hatte ich bei den ersten 2 Nägeln so meine kleinen Probleme.


Nichts desto trotz bin ich ziemlich verliebt in den Naked Venus Nagellack von Anny :)
Zwar handelt es sich bei dieser Nuance um eine eher sommerliche Farbe, die, wenn ich aus dem Fenster gerade so schaue überhaupt nicht passend ist, aber trotzdem wird er wohl in der nächsten Zeit öfters zum Einsatz kommen :)


Übrigens handelt es sich bei dem Naked Venus Lack von Anny anscheinend um ein Limited Edition Produkt aus der ANNY Yachting Holidays-Kollektion, also überlegt nicht zu lange, falls ihr euch auch diesen Nagellack zulegen möchtet :)

Seid ihr auch dem Essie Fiji Hype verfallen
und habt ihr ihn noch bekommen?
Was sagt ihr zu dem Anny Nagellack?



Kommentare:

  1. Ich habe den hellen Fiji leider auch nicht mehr bekommen und die rosa Version gefällt mir nicht so gut. Heute habe ich gesehen, dass es eine Ballet Slippers Collection mit einem Fiji gibt, aber das Display war natürlich so gut wie leer... Dieser Lack scheint definitiv eine Alternative zu sein, aber ich mag diese Art von Pinsel leider gar nicht.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ich wirklich hübsch. Diese hellen Nuancen sind ja im Moment wirklich sehr begehrt. Da wird auch mein Haben-wollen-Gefühl geweckt :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht total schön aus <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, ich versuche immer auf jeden zu antworten :) ♥
Kommentare, die jedoch nur zur Eigenwerbung für Gewinnspiele etc. dienen, werden gelöscht.