Heute wird's gruselig!

Hallo ihr Lieben!

Vor allem im letzten Jahr habe ich gemerkt, dass Halloween mittlerweile auch hier in Deutschland richtig gefeiert wird.
Von farbigen Kontaktlinsen, die einen schon beim Hinschauen eine Gänsehaut bereiten, bis zu ganz aufwendigen künstlichen Verletzungen, die auf jeden Fall die Blicke auf sich ziehen, ist mittlerweile alles dabei.
Auf vielen Blogs sowie Youtube gibt es schon so tolle Make-up's zu diesem Thema und je mehr ich von diesen Tutorials gesehen habe, desto mehr fand ich Gefallen dadran Halloween auch mal zu feiern.
Also, was macht die Frau von heute?
Die schmeißt eine Halloween Party, richtig :D


In ca. 10 Stunden geht es also endlich los und ich freue mich schon wie ein kleines Kind total auf's Schminken und das viele Kunstblut, das ich verwenden werde :D
Außerdem wird es natürlich auch viel zu essen geben und das dann aber auch im Stil von Halloween:
Hauptsache gruselig!

Leider kann ich euch mein Outfit vorab nicht zeigen, da hier einige Leute mitlesen die zu der Party kommen werden und wir unsere Verkleidungen alle geheim halten wollen.
Aber lasst euch eines gesagt sein: es wird genial und Fotos werden auf jeden Fall folgen ;)


Wie seiht's bei euch aus, feiert ihr Halloween
oder ist es nichts für euch?


Kommentare:

  1. Ich feier Halloween nicht. Wünsche dir aber viel Spaß auf deiner Party :)
    Ich bin schon auf die Fotos gespannt :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Happy Halloween <3
    Ich feier heute gar nicht. Aber morgen ist bei uns im Fitness Studio ne Party und dann am Samstag bei ner Freundin! :D Ich geh zu beidem als Zombie. Voll unkreativ, ich weiß. xD

    Wünsch dir viel Spaß!! :-****

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich schon auf die Fotos! Viel Spass bei der Party!

    AntwortenLöschen
  4. mh, ich bin jetzt eher nicht so der halloween typ.
    für mich ist das gar nichts.
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Halloween, gehe heute allerdings nicht feiern. Ich mache mir einen gemütlichen Halloween Abend mit meinem Liebsten Zuhause und schaue ein paar Horrorfilme zu einer selbstgemachten Pizza! :)

    Ganz liebe Grüße Vanessa :)
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ohh da bin ich aber auf dein Kostüm gespannt! Und bitte auch Fotos vom Essen, ja?!
    Ich finds ja immer grandios wenn einer sich für Halloween so faszinieren kann. Für mich ist das nicht so das richtige Fest - bin glaube ich einfach eine viel zu große Memme *gg*... Aber wenn ich Halloween feiern würde dann schon richtig in Amerika! Yeah das wäre dann auch was für mich :)

    Ich wünsche dir viel Spaß auf deiner Party und mit deinen Vorbereitungen! Und freue mich schon jetzt auf die Bilder :)

    Liebe Grüße Phine!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, ich versuche immer auf jeden zu antworten :) ♥
Kommentare, die jedoch nur zur Eigenwerbung für Gewinnspiele etc. dienen, werden gelöscht.