Meine Woche in Bildern #61


Ich gehe alle 2 bis 3 Wochen gerne mal ins Solarium und weil dieses Mal alle 600er Kabinen besetzt waren und ich keine Zeit hatte zu warten, hat mir die Solarium-Frau ein anderes angeboten, bei dem man sich die Bräunungsstärke aussuchen und sogar einen Duft auswählen kann, welcher alle paar Minuten auf einen gesprüht wird.
Das Solarium erinnerte mich irgendwie an ein Bett im Raumschiff, findet ihr nicht auch? :D




 
Bei den Blättern einer Blüte aus unserem Garten könnte man glatt auf falsche Gedanken kommen... :D



Das sonnige Pfingstwochenende habe ich meistens draußen verbracht und meine Haut hat sich dafür auch gleich mit einem Sonnenbrand bedankt...
Lustiger Weise habe ich mir neben meinen Schultern auch mein linkes Ohr verbrannt und ich frage mich wirklich, wie ich das geschafft habe :D


Beim Aufräumen einer Schublade habe ich bemerkt, dass ich ein kleines Parfüm-Proben Problem habe :D

So langsam wäre es mal an der Zeit diese auch aufzubrauchen, denn weniger wird es sicherlich nicht und der Platz fehlt natürlich auch...
Ich finde solche Pröbchen aber auch ganz praktisch für Unterwegs und ich freue mich auch über jede neue die dazu kommt, da sie eben nicht viel Platz wegnehmen und kaum etwas wiegen.


Meine Mutter bringt mich immer wieder zum staunen.

Nach meiner Pause wollte ich ins Auto einsteigen und fand meinen Schlüssel nicht mehr wieder.
Nach langem Suchen in der Handtasche und im Auto habe ich ihn letztendlich vor dem Hauseingang gefunden... gut, dass da der Praxis- und Hausschlüssel auch noch mit dranhängt und dass mein Auto ganz einladend in der offenen Garage stand :D
Wie er dahin gekommen ist konnte ich mir erst gar nicht erklären, bis meine Mutter mir erzählte dass sie in meinem Auto nach etwas gesucht hat und den Schlüssel warum auch immer dort liegen gelassen hat :D





Kommentare:

  1. Was habt ihr da bitte im Garten angebaut :D?
    Ich finde das erste Bild sieht ein bisschen nach einem Robotergesicht aus hihi.

    Lg Nathalie :)
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ins Solarium bin ich vor ein paar Tagen auch gegangen, allerdings war es da für mich das erste Mal gewesen, dass ich mich unter die künstliche Sonne gelegt hab :D. An für sich find ichs okay, ich habs erstmal mit einem ziemlich schwachen ausprobiert, gesehen hab ich allerdings nicht viel. Zwei Tage später hab ich mich dann in den Garten in die Sonne gelegt und war einen Tag später richtig braun. Weiß nicht ob ich nochmal ins Solarium geh, oder ob ich doch lieber die Zeit im Garten vorziehe. Obwohl, wenn mal keine Sonne scheint, ach, mal schauen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, Parfumproben sammeln sich schnell an. Und obwohl nur so wenig enthalten ist, halten sie ziemlich lange. Viel Spaß beim Durchtesten und Schnuppern ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, ich versuche immer auf jeden zu antworten :) ♥
Kommentare, die jedoch nur zur Eigenwerbung für Gewinnspiele etc. dienen, werden gelöscht.