Colourful AMU - Ultra Shimmer Palette von Zoeva

Hallo ihr Lieben!

Sonst benutze ich sehr gerne Erdtöne und unauffällige Nuancen wenn ich ein Augen make-up schminke.

Da meine 88er Palette Ultra Shimmer Palette aber nach etwa 2 Jahren so gut wie unangetastet geblieben ist, wollte sie endlich auch mal zum Einsatz bringen.
Und was soll ich sagen?
Ich hatte Langweile, ich hatte eine Idee im Kopf und vor allem diese bisher unbenutzte farbenfrohe Palette.
Hier ist also das Ergebnis:


Der Plan war eigentlich ein Regenbogen AMU zu schminken, aber wie ihr seht wurde nur teilweise etwas aus meiner Idee... da fehlen noch so einige Farben...:D
Trotzdem finde ich das AMU sehr gelungen, auch wenn ich mich ehrlich gesagt im Alltag so nicht auf die Straße trauen würde- aber vielleicht irgendwann Mal zu einem passendem Kleid auf eine Party? Wer weiß ;)

Übrigens wurden noch diese Produkte für dieses AMU eingesetzt:

Rival de Loop Eyeshadow Base
Waterproof Eyeliner von Essence
Glamour Doll Mascara von Catrice
Clump Defy By False Lash Effect von Maxfactor

Was sagt ihr zu dem AMU?
Zu welchem Anlässen greift ihr gerne zu anderen/bunteren Lidschatten?



Kommentare:

  1. oh wow, also für ein make up, dass aus langeweile entstanden ist, sieht es toll aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow :) ein sehr gewagtes, aber trotzdem super schönes AMU !! Gefällt mir sehr gut an dir :).

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super hübsch aus..., alleine die Farben sind
    schon der Wahnsinn! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. Ist wirklich schön geworden! Kannst du super gut so abends mal tragen!
    Den Regenbogen hättest du am unteren Lid komplett schminken können :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Dein AMU sieht einfach wunderschön aus <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sehr glamourös und wunderschön! Aber natürlich nichts für den Alltag, daher glaub ich gern, dass diese tollen Farben eher unangetastet bleiben.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Das Amu sieht richtig toll aus. Ich mag die Paletten von Zoeva sehr.
    Die Farben harmonieren auch sehr gut.

    Schau mal auf meinem Blog vorbei.
    Dort läuft gerade ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.co.at/2014/01/300-follower-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Schööööön :)!
    Muss mir diese dumme Palette auch endlich mal zulegen,will die schon seit gut 2 Jahren haben xD.
    Lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, ich versuche immer auf jeden zu antworten :) ♥
Kommentare, die jedoch nur zur Eigenwerbung für Gewinnspiele etc. dienen, werden gelöscht.