Ich gönn' mir ja sonst nichts...

Hallo ihr Lieben!

Ab und zu sollte man sich ja was gönnen, finde ich...

Das tue ich zwar zugegebener Maßen etwas zu oft, aber dieses Mal habe ich es mir wirklich verdient:
Ich, der Sportmuffel schlechthin hat es doch tatsächlich geschafft, einen ganzen Monat lang jeden Tag ganz fleißig etwas Sport zu tun.
Okay, zwar bezog sich dieser Sport nur auf eine Körperstelle, aber die ersten Ergebnisse kann ich schon ganz stolz im Spiegel betrachten und da es mir gar nicht so schwer fiel wie gedacht, bin ich am überlegen auch etwas mehr zu tun.

Was ich jetzt genau mache und machen möchte ist jetzt aber eine andere Geschichte, denn dieser Post soll sich nämlich um meine beiden neuen Errungenschaften drehen, die ich gestern bei Rossmann entdeckt und mir nun als weiterer Ansporn gegönnt habe:


Über einige Produkte der Créme Fresh LE von Catrice habe ich erst vor einigen Tagen berichtet, hier der Post dazu.
Nach einigen Reviews auf anderen Blogs war ich jedoch auf den Blush sowie den dunkleren Lidschatten der LE besonders gespannt und das Glück meinte es wohl gut mit mir, denn ich habe noch beide Produkte durch Zufall bei Rossman ergattern können :)

Catrice Créme Fresh LE Gradation Blush Nr. C01 Waterloo Sunrise. Preis: um die 4€

Ist der Farbverlauf, der mit einem intensiven Pink anfängt und einem schönen pastelligen Rosa endet, nicht toll?
Dank des Blitzes kann man zusätzlich auch noch den feinen Glitzer erkennen, den man sonst mit dem bloßen Auge nicht sehen würde.
 links der dunklere Ton, rechts der hellere & beide zusammen vermischt
Durch die tolle Pigmentierung lässt sich der Blush problemlos Schicht für Schicht aufbauen und man erhält ein seidiges Finish mit feinem Schimmer. 


Catrice Créme Fresh LE Lidschatten Nr. C01 Jame's Brown. Preis: ca. 3€

Nachdem ich von den anderen helleren Lidschatten der LE eher enttäuscht gewesen bin, fand ich diesen dunkleren Ton ziemlich interessant.
Auch hier ist die Konsistenz eher puderig als cremig und der Auftrag ist trotz etwas Fallout ziemlich einfach.


Ein schönes Braun, welches silbernen Schimmer enthält, genau meine Farbe :)

Wie findet ihr die beiden Produkte?
Was habt ihr euch aus der Créme Fresh Limited Edition geholt?



Kommentare:

  1. Der Lidschatten gefällt mir ganz gut, die LE habe ich jedoch noch nicht entdeckt, aber wahrscheinlich hätte ich mir auch nichts mitgenommen, da ich sie nicht so spannend finde ;-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll!!!! Du hast den Blush noch bekommen! Ich wollte ihn auch so gern haben. Bei mir war er aber schon ausverkauft :(

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir diese Catrice LE heute genauer im Laden angesehen und für mich ist nichts dabei, auch das Design überzeugt mich nicht. Freut mich aber das du mit den Produkten zufreiden bist :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Beides tolle Produkte. Vor allem der Lidschatten sieht super aus. Ich mag das richtig gern ein Braun, dass Silber/Grau schimmert. Den werd ich mir auch holen.

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, ich versuche immer auf jeden zu antworten :) ♥
Kommentare, die jedoch nur zur Eigenwerbung für Gewinnspiele etc. dienen, werden gelöscht.