[Review] Meine Inglot Palette ♥

Hallo ihr Lieben!

Vor fast einem Jahr habe ich euch meine ersten zwei Inglot-Lidschatten vorgestellt und letztendlich habe ich mich schon immer etwas geärgert, dass es nur bei den beiden Lidschatten geblieben ist.
Vor kurzem hatte ich die Gelegenheit Dank meines Onkels wieder an einige neue Lidschatten (bzw. Refills) von Inglot zu kommen, also drückte ich ihm kurz vor seiner Abreise meine kleine Wunschliste in die Hand und konnte es kaum erwaten, meine neuen Schätzchen bald empfangen zu können.

Es ist ja kein großen Geheimnis mehr, dass die Inglot-Produkte in Polen viel billiger sind:
Ein Lidschatten kostet dort umgerechnet um die 3€ und in Deutschland blättert man locker das 2-fache hin
- da schlägt man ja in Polen umso lieber zu ;)

Um mir meine Wunschliste zu erstellen musste ich mir mit google etwas helfen, dort findet man aber mittlerweile so viele Reviews und vor allen Swatches zu den verschiedenen Lidschatten, dass es mir gar nicht mal so schwer fiel einige Lidschatten rauszusuchen.

Mein Onkel machte sich also in seinem Polen-Urlaub auf dem Weg zum Inglot-Store, übergab meine Liste den Verkäuferinnen und Zack war alles was ich haben wollte in der Tüte.



Neben den insgsamt 6 neuen Lidschatten wollte ich zusätzlich die sogenannte Freedom-Palette von Inglot haben, in der sich die Refills mit Hilfe eines Magnetes verstauen lassen.
So sieht meine zusammengestellte Palette letztendlich aus:



Die Palette an sich macht schon so einiges her, ich finde sie sieht ziemlich edel aus und die einzelnen Lidschatten fliegen nicht durch die Gegend.
Der Deckel der Palette lässt sich ganz einfach aufschieben und wird mit Hilfe der kleinen Magneten an den Seiten gehalten.


Die obere Reihe meiner Palette besteht aus helleren Lidschatten, die ich eher zum Highlighten benutze.
Auch im Innenwinkel des Auges werden sie sich wahrscheinlich ganz gut machen :)
Die untere Reihe besteht wie man unschwer erkennen kann aus vielen Brauntönen und einem lila-Ton.
2 Plätze sind in der Palette noch frei geblieben und werden wahrscheinlich nach dem Polen-Urlaub meiner Eltern mit zwei weiteren Refills vervollständigt.

Alle Lidschatten sind butterig weich und lassen sich super und vor allem ohne viel Fallout auf dem Auge auftragen.
Hier als letzes die Swatches mit Hilfe der Rival de Loop Base:

 von Links:  Nr. 395, Nr.110, Nr. 397

 von Links: 118   153   402  422  423

Zur Zeit benutze ich die Palette so gut wie jedes Wochenende und ich hoffe ich schaffe es zeitlich auch mal, ein AMU mit diesen Lidschatten zu fotografieren.

Besitzt ihr Inglot-Lidschatten?
Welche Nuancen gefallen euch am meisten?




Kommentare:

  1. Schöne Farbe. Die Palette gefällt mir sehr gut <3 Möchte auch unbedingt mal Inglot Produkte <3

    AntwortenLöschen
  2. Inglot Lidschatten besitze ich nicht, bin aber super interessiert daran!
    Deine Zusammenstellung ist wirklich schön, eine schöne Palette die man sicher immer benutzen kann, Tags und Nachts.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. echt ein paar tolle nuancen!
    ich verwende nude bzw. brauntöne total gerne auf den augen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Leider besitze ich keinen Inglot Lidschatten und würde aber gerne dort einkaufen gehen.

    AntwortenLöschen
  5. Uuuuhhh schöne Dinger :).
    Sind die Lidschatten von Pigmentierung etc mit i-welchen anderen zu vergleichen oder einzigartig :p?

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine wunderschöne Palette, ich mag die Nuance 395 und 118 besonders :)

    Wo kann man sich die denn in Deutschland bestellen?

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch eine Inglot Palette, nutze sie aber recht wenig, habe mir damals nicht die richtigen Farben für mich ausgesucht.
    Ich mag 422 und 423...
    Auf meinem Blog verlose ich zurzeit einen wunderschönen Blush von HOURGLASS. Würde mich sehr freuen,
    wenn Du mal vorbeischauen würdest.http://www.catliciousgoesnatural.de/
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, ich versuche immer auf jeden zu antworten :) ♥
Kommentare, die jedoch nur zur Eigenwerbung für Gewinnspiele etc. dienen, werden gelöscht.