Meine Woche in Bildern #54



Die Blumen von meinem Freund, die ich zum Valentinstag von ihm bekommen habe ♥

Eigentlich habe ich ihm gesagt, dass ich keine Blumen bekommen möchte da sie meiner Meinung an dem Tag viel zu überteuert sind, aber er konnte es sowieso wie jedes Jahr nicht lassen...
-schlimm finde ich es aber letztendlich natürlich auch nicht, über Blumen freut sich doch jeder ;)



Meine Schwester war zusammen mit ihren Freundinnen in Dortmund shoppen und hat mir einige Sachen aus Primark mitgebracht :)

Vor allem über die Higheels habe ich mich sehr gefreut und kann es kaum abwarten, sie zu einem passenden Anlass tragen zu können.


Dieses Deo habe ich bei dm entdeckt und als ich dadran gerochen habe, ist mir gleich ein Gedanke in den Sinn gekommen:

Das Deo riecht wie das Parfüm The One von Dolce & Gabbana  ♥





Mitbringsel von meinem Freund als ich ihm sagte, dass  er mir etwas süßes mitbringen soll:
Minnie Maus Schokoladen-Lollis und ein Minnie Maus Ü-Ei :D


Vor kurzem war der Versand bei kosmetik4less kostenlos und da musste ich die Gelegenheit gleich nutzen, mir ein Nachschub meiner lieblings-Fakelashes von Red Cherry zu bestellen :)

Gestern Abend wurden sie dann auch gleich wieder für den Disco-Besuch verwendet und wie immer muss ich sagen:
 ich liebe sie!

Was habt ihr am Wochenende gemacht?



Kommentare:

  1. Oh, an dem Deo muss ich auch mal riechen.Hört sich gut an.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Uhh die Schuhe sehen sehr schick aus. Die hätte ich mir bestimmt auch gekauft :D

    Und die Minni Maus Süßigkeiten ... wie süüüüüß. (im wahrsten Sinne^^)

    Liebe Grüße,
    Liz von FabulizBeauty

    AntwortenLöschen
  3. ach gott, das mit dem minnie maus lolly ist ja zuckersüß von deinem schatz :)
    echt hübsche blümchen auch!
    <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, ich versuche immer auf jeden zu antworten :) ♥
Kommentare, die jedoch nur zur Eigenwerbung für Gewinnspiele etc. dienen, werden gelöscht.