NOTD Black & Gold

Hallo ihr Lieben!

Auf meiner Speicherkarte schwirrten noch die Bilder von meinem "Nageldesign" rum, welches ich zu Silvester getragen habe.
Ja ich weiß, Silvester ist schon mehr als ein Monat her, aber wenn ich mir schon die Mühe mache die Nägel auf den letzten Drücker noch zu fotografieren, dann haben diese Bilder auch mal einen Post verdient :D

Da ich was stampen angeht leider ganz unbegabt bin, muss immer ein Glitzertopper oder ähnliches zum aufhübschen herhalten, wie auch in diesem Fall.
Getragen habe ich an diesem Abend ein schwarzes Kleid mit goldenen Accessoires und passend dazu sollten meine Nägel auch in diesen Tönen gehalten werden.

Entschieden habe ich mich deshalb für den Metal Glam Topper, welcher vor einigen Monaten in der gleichnamigen LE zu finden gewesen ist und außerdem auch noch für den zweiteiligen Nagellack aus der Circus Circus LE von Essence, welcher den Namen My sparkling Acrobat trägt.


Die schwarze Nuance aus dem Duo-Nagellack mag ich ganz besonders gern, da er eigentlich schon mit einer Schicht ziemlich deckend ist und sehr schnell trocknet.
Wie man gut erkennen kann, war auch der goldene Glitzer-Topper auf der anderen Seite schon ziemlich oft im Einsatz - so langsam muss ich mir Sorgen machen, dass ich bald nichts mehr davon zum aufpinseln habe :/

So sah das Ergebnis an dem Abend aus:


Um mir das ablackieren am nächsten Tag zu erleichtern, habe ich zusätzlich den Peel-Off Nagellack von Essence benutzt.
Eine ziemlich gute Erfindung wenn ihr ich fragt, man erspart sich damit ziemlich viel Zeit und vor allem Wattepads :D

Tragt ihr schwarzen Nagellack?
Was sagt ihr zu Glitzer-Toppern?



Kommentare:

  1. Schwarzen Lack trage ich nicht,steh einfach auf Farbe und Glitzer Topper sind schön,aber grausig beim Abmachen ^^.
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Naildesign. Gefällt mir richtig gut :)

    Liebste Grüße Laura von Laurella Rose

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Nail Art und mit schwarzer Base kommen die meisten Topper am besten rüber. Den essence Gold Topper hätte ich gerne gehabt, leider aber nicht bekommen, zum Glück gibt es aber noch andere schöne Glitzer Top Coats die ich sehr gerne trage ;D.

    Ich verlose zur Zeit einen Essie Nagellack aus dem Standartsortiment nach Wahl und dazu den Essie Good To Go Überlack auf meinem Blog, vielleicht magst du Essie und hast du ja Lust mitzumachen.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig toll aus <3 grandiose Kombi :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi aus dem Topper und dem schwarzen Nagellack finde ich sehr schön - passt perfekt zu Silvester. Und mit Peel-Off-Lacken habe ich bisher zwar nicht so gute Erfahrungen gemacht. Aber vielleicht sollte ich das ja doch noch mal probieren :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Kombination aus schwarz und gold unheimlich schön*O* Hatte ich vor kurzem auch auf den Nägeln und wollte es am liebsten nie wieder abmachen! :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig edel aus! Ich trage kaum noch schwarzen Nagellack, vor ein paar Jahren habe ich allerdings fast nur diese eine Farbe getragen. :D Ach ich bereue es, diesen Goldtopper nicht gekauft zu haben. der ist echt schön. ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, ich versuche immer auf jeden zu antworten :) ♥
Kommentare, die jedoch nur zur Eigenwerbung für Gewinnspiele etc. dienen, werden gelöscht.