Aufgebraucht im April 2014

Hallo Mädels!

Ein neuer Monat hat angefangen und wie das bei den meisten Bloggern so ist, werden die angesammelten und aufgebrauchten Produkte etwas genauer vorgestellt.
Auch dieses Mal habe ich mir jedoch von den ganzen Massen nur 3 Produkte herausgepickt welche aufgebraucht sind und die trotzdem einen Post verdient haben:

Essence Eyebrow Stylist Set 

Über dieses Augenbrauen-Set habe ich euch bereits in meinem Meine Top 5 unter 5€-Post berichtet, wobei ich euch da das erst vor kurzem wieder neu gekaufte und unbenutzte Produkt vorgestellt habe.
Das Augenbrauenpuder ist wirklich toll und ist auch fast täglich im Einsatz, aber die Verpackung sollte essence endlich mal überarbeiten.
Für das Foto habe ich schon die meisten Überreste des Puders entfernt, denn sonst verteilen sich diese schön im Inneren der durchsichtigen Verpackung und das sieht dann gar nicht mehr so schön aus...


 8x4 Hollywood Deo


Zur Zeit benutze ich das 8x4 Hollywood Deo wirklich gerne, denn von dem Geruch her erinnert es mich sehr an das Dolce&Gabbana Parfüm namens The One.
Es gehört zu meinen persönlichen lieblings-Pafrüms und um so mehr freue ich mich deshalb über die Dupe-Version in Deo-Form :)


 Alverde Concealer Nr. 01 Naturelle

Den Alverde Concealer benutze ich schon seit einer längeren Zeit und ich habe es mir auch schon einige Male neu gekauft.
Was die Deckkraft angeht bin ich jedoch von Tag zu Tag unzufriedener geworden und möchte deshalb bei meinem nächsten dm-Besuch nach etwas neuem Ausschau halten, hat jemand einen guten Tipp?

Kennt ihr eines der aufgebrauchten Produkte?
Was habt ihr in der letzten Zeit aufgebraucht und
was davon wieder neu gekauft?




Kommentare:

  1. den concealer von alverde benutze ich auch ab und zu.
    den mag ich eigentlich echt gerne ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Das 8x4 Hollywood kenne ich gar nicht :) Ich benutze immer eins von FA am besten das "Pink Passion" :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hast du schon mal den p2 Feel Natural Concealer probiert? Benutze ihn schon seit Ewigkeiten und finde ihn wunderbar! Vielleicht kannst du damit ja was anfangen :)
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen
  4. Das Deo von 8x4 mag ich auch total gerne, noch dazu ist es ja ohne Aluminium und ich finds vom Duft her einfach top :). Allerdings bin ich momentan wieder mal auf der Suche nach einem neuen Deo, da ich mich an den Gerüchen langsam sattgerochen hab. Momentan hab ich eines von Sex and the City, welches ich durch meine Glossybox Young Beauty bekommen hab und mit dem bin ich schon jetzt sehr zufrieden :). Ansonsten und zu deiner Frage wegen dem Concealer, kann ich dir nur sehr den von p2 ans Herz legen und empfehlen. Dieser nennt sich p2 Feel Natural Concealer. Er ist wirklich top. Den gibts auch mit so einem tollen Applikator, der an einen normalen Lipgloss erinnert, oder auch in Stiftform, mit einem kleinen, normalen Pinsel vorne dran. Der hat eine super Deckkraft und hält auch den Tag über durch.

    AntwortenLöschen
  5. Den Cincealer habe ich auch, aber ich bin leider nicht so begeistert :/

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte genau diesen Concealer auch mal und inzwischen ist er in der Tonne. Probier doch mal die MAC Concealer in so kleinen Pumpspendern, die sind von der Konsistenz ähnlich, decken aber besser.

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich liebe das Deo! Ich finde dass es richtig gut riecht und
    darum gehört es auch zu meinen aufgebrauchten Produkten!:-)
    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin absolut in deinen Blog verliebt ♥ =)
    Folge dir nun :*

    http://0nlyhisbaby.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, ich versuche immer auf jeden zu antworten :) ♥
Kommentare, die jedoch nur zur Eigenwerbung für Gewinnspiele etc. dienen, werden gelöscht.