Gekauft & nie wieder gebraucht #1

Hallo Mädels!

Bestimmt passiert es euch manchmal auch, dass ihr Produkte kauft die ihr einmal ausprobiert und dann leider doch nie wieder gebrauchen könnt.
Sei es weil man die falsche Nuance beim Make-up ausgewählt hat, oder weil man sich einfach ein ganz anderes Ergebnis vorgestellt hat- ein Fehlkauf ist für mich immer ärgerlich.
Als ich letztens meine Schubladen etwas durchgewühlt habe kam mir die Idee euch einige dieser Fehlkäufe  vorzustellen.
Vielleicht findet ihr ja einige Produkte in meiner kleinen Aufzählung, bei denen es euch genauso ergangen ist wie mir:

Bebe Young Care - Goodbye Make-up (dunkel)

Im Sommer trage ich eher selten Make-up damit auch mein Gesicht etwas Sonne abbekommt und brauner wird.
Auf der Suche nach einer Creme mit etwas Farbe als Make-up Ersatz bin ich auf die Goodbye Make-up Creme von bebe gestoßen, die auf den ersten Blick einen guten Eindruck gemacht hat.
Nachdem ich aber die Creme einmal aufgetragen und das Endergebnis im Spielgel betrachtet habe, landete sie sofort in der hintersten Ecke meiner Schublade.
Mein Gesicht hat übertrieben viel geglänzt und sah allgemein ziemlich fleckig aus, obwohl ich mit der Dosierung aufgepasst habe...da ist mir mein Make-up doch viel lieber als dass ich mich so auf die Straße traue :D


Rival de Loop - Küstliche Wimpern (Romantic Look)
Als ich damals das Wimpernaufkleben üben wollte war ich auf der Suche nach billigen Wimpern, die nicht extra im Internet bestellt werden müssen und die es so in der Drogerie zu kaufen gibt.
Letztendlich bin ich deshalb bei den falschen Wimpern von Rival de Loop gelandet, denn sie sind nicht so teuer und wiederverwendbar.
Irgendwann hat das Aufkleben auch geklappt, aber das Endergebnis hat mir leider nie wirklich gefallen, da ich die Wimpern immer kürzen musste um nicht wie eine Puppe auszschauen.
Mittlerweile habe ich die Red Cherry Wimpern für mich entdeckt die natürlich aussehen und genau die passende Länge für mich haben.
Seit dem kaufe ich keine anderen mehr, auch wenn ich sie nur durch das Internet bekomme.


Ebelin 4in1 Pinselset
Als die neuen ebelin Pinsel ins Sortiment kamen war ich auf Anhieb von dem kleinen 4er Set begeistert, weil ich auch Pinsel für Unterwegs haben wollte ohne immer so viel mit mir rumzuschleppen.
Leider erwiesen sich die Pinsel aber als ein großer Flop, da diese viel zu fest gebunden sind und man so nicht gerade viel Lidschatten mit ihnen aufnehmen kann.
Das Set liegt nun bei meinem Freund in der Schublade zusammen mit meinen "Notfall-Schminksachen", falls ich mal etwas vergesse und bei ihm bin...ansonsten schleppe ich eben weiterhin meine anderen Pinsel mit mir rum :D

Besitzt ihr Produkte, die ihr gekauft habt 
und dann nach dem ersten Benutzen nie wieder verwendet habt?



Kommentare:

  1. Interessanter Post. Ich finde das auch immer ärgerlich, wenn ich etwas gekauft habe und es dann doch nicht so ist, wie ich es mir vorgestellt habe. Meistens passiert das ja doch bei Nagellacken. Entweder weil die Farbe anders aussieht und das Lackieren nicht so war.
    Spontan fallen mir diese Lipsticks von p2 ein, die es letztes Jahr neu gab. Das Ergebnis auf den Lippen war einfach nur schrecklich.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessanter Beitrag, bei mir liegen auch einige Flop-Produkte rum oder ich verschenke diese immer schnell. Das Bebe Young Care Goodbye Make-up hat mich übrigens auch gar nicht überzeugt und liegt seit dem ersten und letzen Mal benutzen, wie bei dir, einfach nur rum :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte haufenweise solche Produkte. Ich hab einen guten TEil davon verschenkt und was schlecht war, weggeworfen.

    Goodbye Makeup hat mich auch enttäuscht. Ich fand selbst die helle Variante viel zu dunkel und glitzrig. Ich weiß auch nicht, wieso das so übelst gehyped wurde. Du kannst Goodbye Makeup vllt als Körperlotion benutzen. Da darf es ja ruhig glitzern ;D

    Ich hab mal für einen Abend künstliche Wimpern von Nyx gekauft. Ich hab sie nicht angebracht gekriegt. Dann hat mir eine Freundin geholfen, das hielt dann satte zwei Minuten und fiel dann wieder runter. Das Wimpernbändchen war nichts für meine Augenform und ich konnte mich mit dem Tragegefühl überhaupt nicht anfreunden. Dazu kam noch das ich von Natur aus doppelreihige WImpern hab d.h. ich kann die Wimpern gar nicht auf die richtige Linie kleben, die standen dann immer ab. Das sah dann richtig richtig komisch aus.

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir ist es ebenfalls das Goodbye Make-up und das 4 in 1 Pinselset :)
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen
  5. Das Problem habe ich auch schon sehr oft gehabt. Mittlerweile habe ich das aber ganz gut im Griff und kaufe nicht mehr so viel blind ein^^

    AntwortenLöschen
  6. Och jaaa, so einige Produkte hab ich mir auch gekauft, die ich allerdings nicht mehr benutz. Hab mir einige Lippenstifte von Artdeco zugelegt, in einer leicht lilanen Farbe und seitdem hab ich sie niiiie mehr benutzt. Wirklich schade, aber so ist das nun mal :D.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist oft so, man kauft sich etwas und dann benutzt man es nicht. :/

    AntwortenLöschen
  8. Den 4 in 1 Pinsel hatte ich auch kurz in der Hand. Habe mir dann aber gedacht es ist mir zu umständlich die verschiedenen Pinselaufsätze zu tauschen. Da bin ich ja froh ihn nicht mitgenommen zu haben. Mit getönten Cremes aus der Drogerie hatte ich auch schon den ein oder anderen Fehlgriff. Da schlimmste war eine Foundation von Alverde. Die hat richtige Krümel auf der Haut hinterlassen. Die ist dann gleich im Müll gelandet. LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
  9. Hmmm, gute Frage. Ich habe sooo viele Lippenstifte, dass die meisten davon gerade gar nicht mehr benutzt werden! :D Shame on me.

    Falls du ein Fan von Benefit bist, würde ich mich über einen Besuch von Dir freuen! Es wird das Cheek & Lip Kit "Sugarlicious" nur noch bis morgen Abend verlost! :)

    LG P!nkCitrus

    AntwortenLöschen
  10. Die Creme von bebe Young Care hatte ich auch mal. Ich war ganz zu frieden, bis mir dann einer in der Schule gesagt hat, das ich total fleckig bin im Gesicht. (Was zuhause im Spiegel nicht aufgefallen ist) - Sehr peinlich & ein starker fehlkauf leider!
    Bin neu hier & versuche mich mal so mit dem bloggen. Vielleicht magst du ja mal vorbei schauen, es würde mich sehr freuen ! :) <3

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Wimpern sehen sehr natürlich aus, muss ich mir auch mal ansehen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, ich versuche immer auf jeden zu antworten :) ♥
Kommentare, die jedoch nur zur Eigenwerbung für Gewinnspiele etc. dienen, werden gelöscht.