Kann man bei der hübschen Prägung nein sagen...?

Hallo Mädels!

Auch wenn mein Schminktisch bzw. dessen Schubladen mittlerweile von Schminkzeug fast schon überquellen, konnte ich bei einem Blush wie schon so oft in der letzten Zeit nicht nein sagen:


Mal wieder ist eigentlich Instagram und die anderen schuld, schließlich fand ich die neue Limited Edition von p2 namens Dress Code Happy auf den Preview Bildern ziemlich langweilig und doof, bis ich dieses Schätzchen auf einigen Bildern entdeckte und sich meine Meinung schlagartig geändert hat.



Neben der außergewöhnlichen Verpackung war natürlich die Herzchenprägung für meinen Kauf ausschlaggebend und eigentlich is es schon fast zu schade das Produkt zu benutzen, meint ihr nicht auch?

In der Dress Code Happy Le gibt es neben dem Blush namens Sweet Melody den ich euch hier vorstelle auch noch eine weitere Nuance namens Sweetheart, welche eher in die Pink- bzw. Rosarichtung geht.
Zwar fand ich diese Version noch viel interessanter und hübscher anzusehen, da aber diese Töne zu meinem Typ überhaupt nicht passen habe ich den Blush letztendlich doch stehen gelassen -andere werden sicherlich viel mehr Freunde an ihm haben, denn bei mir würde er wahrscheinlich sowieso nur in der Schublade zum anschmachten liegen bleiben.
Beide kosten übrigens jeweils 3,95€.


Der Sweet Melody Blush besteht aus braun-, rosa-, und pfirsichtönen, wobei der braune Ton einen dezenten Glitzer enthält und die anderen zwei Nuancen eher matt sind.
In der Verpackung ist der Glitzer zwar noch gut zu erkennen, sobald man ihn aber aufträgt erscheint der Blush schon fast schimmerfrei.

Ich habe versucht einige Swatch-Bilder für euch zu machen, aber irgendwie hat meine Kamera die ganze Zeit über gestreikt und wollte einfach nicht wirklich die einzelnen Nuancen einfangen, egal wie oft ich es versucht habe...

von links:  Pfirsich-Ton, Rosa-Ton, Brauner Ton

Bevor ich die süße Herzchen-Prägung nun ganz wegen der Swatch-Bilder verschwinden lasse belasse ich es bei diesem Bild.
Das mache ich zwar eher ungern, aber da muss man halt Prioritäten setzen ;D
Zum Glück gibt es im p2 Aufsteller auch einen Tester, wo ihr euch falls Interesse besteht den Blush nochmal genauer anschauen könnt.



Als letztes möchte ich auch noch kurz auf die Verpackung eingehen, die ich vorhin schon ganz kurz erwähnt habe.
Diese besteht nämlich nicht aus Plastik wie man es normalerweise kennt, sondern aus ziemlich fester Pappe.
Zwar fühlt sich die Pappe sehr stabil an und trotz etwas Rumgedrücke konnte ich auch keine Delle reinbekommen (zum Glück...!), aber für Unterwegs und in der Handtasche würde ich den Blush nicht unbedingt mitnehmen... Frau weiß ja schließlich nie, was sich in den Tiefen der eigenen Handtasche so abspielt :D

Mein Fazit:
Der Blush ist von der Nuance her kein Must-have, da es sich um keine besondere Nuance handelt und auch etwas mehr geschichet werden muss, um ein gutes Ergebnis zu erzielen.
Wer aber so ein Verpackungsopfer ist wie ich und es auch mal etwas dezenter auf den Wangen mag, sollte sich den Blush auf jeden Fall etwas näher anschauen.
Um auf den Titel des Posts zurückzukommen ist also die Antwort ein "Jajn".

Kennt ihr schon die p2 Dress Code Happy LE?
Was habt ihr euch aus dieser zugelegt?



Kommentare:

  1. Oh ja, ich bin bei den Blushs auch zum Verpackungsopfer geworden!!
    Und zwar so, dass ich mir direkt beide Farbvarianten gekauft habe! :D
    Mein Fazit fällt ähnlich aus..., ich mag dezente Blushs aber sehr
    gerne und weil diese soooo süß sind mit den Herzchen, bin ich froh
    es zu besitzen! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den anderen Blush gewählt und konnte allein wegen dem Verpackungsdesign nicht wiederstehen =) Ich mag die Farbe, aber es ist nichts besonderes.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte es kaufen. So unglaublich gerne. Aber dann haben mehrere gesagt das die Pigmentierung nicht gut ist. Und dann war ich im dm und fand die Pigmentierung auch nicht so gut. Deswegen hab ich es schweren Herzens da gelassen. Aber ich finde es soooo niedlich.
    Ich glaube das gute Stück wird demnächst doch noch bei mir einziehen.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    Das ist mal ein schöner Blush, und von den Farben her nicht aufdringlich.
    Danke für die Vorstellung, denn sondst hätte ich dieses Schmuckstückchen wohl nie entdeckt <3

    Liebste Grüße,
    Mel von melchen-testet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Der Blush sieht wunderschön aus :) Den möchte ich auch noch unbedingt

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir aus der LE nichts zugelegt. Der Blush sieht aber echt hübsch aus :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, ich versuche immer auf jeden zu antworten :) ♥
Kommentare, die jedoch nur zur Eigenwerbung für Gewinnspiele etc. dienen, werden gelöscht.