Meine Bilder der Woche #58




Mein neues Kleid von Vero Moda, welches hinten offen ist :)

Ich konnte mich erst zwischen der weißen und schwarzen Version nicht entscheiden und am liebsten hätte ich wie immer gleich beide genommen...deshalb musste meine Schwester mitentscheiden und es ist letztendlich doch das schwarze geworden -ich liebe es ♥


Wenn ich einmal mit dem Süßkram anfange...

Vor allem bei Schoko-Bons kann es ganz schön ausarten. Bei denen kann ich überhaupt nicht mehr aufhören, wenn ich mal mit dem Essen angefangen habe :D


Meine Familie ist mittlerweile schon eine kleine Volkswagen Polo-Gang :D

Mein Onkel und ich besitzen den Polo 6r, meine Mutter und meine Schwester den Polo 9n3 und nur mein Vater fährt einen anderen Wagen, der jedoch auch von Volskwagen ist :D



Meine neuen H&R Federn zum Tieferlegen sind endlich in der letzten Woche angekommen und am Wochenende war es auch schon so weit, dass diese in mein Auto eingebaut wurden ♥






Ich wohne zwar in einem großen Kaff, aber so einen Ausblick aus dem Fenster hat dafür auch nicht jede/r ♥
Nur noch das Wetter müsste mitspielen, dann könnte man endlich auch mehr Zeit draußen an der frischen Luft verbringen :D




Ich hasse Feiertage sowie Sonntage.
Meistens läuft überhaupt nichts gescheites im Fernseher und in die Stadt kann man sowieso nicht, weil alle Läden zu haben...
Also wird zu Hause gesessen, gebloggt und Süßigkeiten gegessen, was sollte ich sonst besseres zu tun haben? ;D

Was macht ihr immer Sonntags?
 




Kommentare:

  1. Das Kleid find ich suuuper schick :). Bin momentan auch noch auf der Suche nach einem passenden Kleid, allerdings für eine Hochzeit. Und da brauch ich ja dann eines über die Knie, usw.. Puh, gar nicht so einfach da mal was passendes zu finden.

    Schokobons hab ich schon ewig nicht mehr gegessen, dabei schmecken die doch soooo lecker <3. Ich muss mir unbedingt mal wieder ein paar zulegen :).

    AntwortenLöschen
  2. echt tolle instagrambilder :)
    bei schokobons kann ich leider auch nie aufhören, schrecklich die dinger :D
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaaaa, die lieben Süßigkeiten :) Ich kenne das auch. Schokobons sind echt die schlimmsten. Da kann man gar nicht mehr aufhören.
    Das Kleid ist schön. Ich hätte es auch in schwarz gekauft. :)
    Du hast ja einen coolen Ausblick aus deinem Fenster. Wenn ich dir den Ausblick aus meiner Wohnung zeige......
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Sonntag unternehm' ich meistens was mit meinem Freund, mach draußen Sport (joggen/radfahren) oder geh in ein Café oder in Ruhe baden. :)
    Ich beneide dich leise um den tollen Ausblick aus deinem Fenster. Das schreit für mich "Urlaub". So grün und weit... *__*

    AntwortenLöschen
  5. Sonntags jogge ich meistens 5 km und mache Abends noch ein Workout.
    Dazwischen unternehme ich etwas mit Freunden.

    LG Ema

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist so schön! *-*
    Das möchte ich auch haben :3

    LG ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, ich versuche immer auf jeden zu antworten :) ♥
Kommentare, die jedoch nur zur Eigenwerbung für Gewinnspiele etc. dienen, werden gelöscht.