Meine Bilder der Woche #57




Mein Auto bekam letzte Woche endlich seine Sommerschlappen.
Die Felgen, die ihr auf dem Bild sehen könnt sind nämlich die Winterfelgen und ich kann sie überhaupt nicht mehr sehen...
Außerdem wird das Auto diesen Sommer tiefergelegt, ich freue mich schon total drauf und bin auf das Ergebnis gespannt, welches ich euch aber sowieso noch zeigen werde :)

Vorletzte Woche Donnerstag war ich zusammen mit meinen Eltern und meiner Schwester in Ikea.
Dort habe ich mir einen kleinen Teppich in braun, zwei Töpfe für meine Pinsel, 6-er Pack Likör-Gläser (die ich so süß fand, aber nicht wirklich im Moment brauche :D) und eine lecker duftende Kerze gekauft.

Kann man aus dem Laden überhaupt mit leeren Händen rauskommen?
Das ist ja schon fast genauso wie bei dm:
Eigentlich brauche ich nichts, aaaaber... :D



Gib' mir Luftpolsterfolie und ich bin für die nächste Zeit beschäftigt.
In der Hinsicht bin ich noch immer ein kleines Kind :D



Am Samstag waren wir auf einer Hochzeit und da ich mein AMU sehr schlicht gehalten habe, habe ich zusätzlich falsche Wimpern aufgeklebt.

Auf dem Bild sieht ihr meine Lieblingswimpern von Red Cherry Nr. 747 S sowie den Besten Wimpernkleber den es wahrscheinlich gibt, den DUO Wimpernkleber von MÄC.

Da es ziemlich spät wurde, bin ich heute mit meinem Freund erst um 14 Uhr aufgestanden...der Tag wird also richtig kurz für mich... ich hoffe ihr konntet zumindest das schöne Wetter genießen ;)



Kommentare:

  1. Luftpolsterfolie *_* Ich möchte bitte auch eine haben xD
    Sommerreifen kamen bei mir auch gestern drauf, endlich ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Mit Luftpolsterfolie kann man mich auch sehr gut beschäftigen... Fast genauso schlimm Erdnüsse aus Styropor. Ich liebs diese Dinger auseinanderzureißen xDDD

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich sooo, mein Auto bekommt nächste Woche auch endlich die Sommerschühchen an und mir gehts wie dir, die Winterfelgen kann ich wirklich nicht mehr sehen. Deswegen freu ich mich schon total, auf die Neuen und bin schon gespannt, wie sie sich an meiner Knutschkugel so machen, denn für mich ist es ja das erste Mal, dass die Reifen gewechselt werden, da ich mein Auto ja noch nicht so lange hab :).

    AntwortenLöschen
  4. Das mit der Luftposterfolie ist so ne Sache. Ich kann auch nicht anders und muss die einfach kaputt drücken :)
    Das im Ikea machen die extra. Da nimmt man immer etwas mit. Haste die "Blumentöpfe" auch in mint und rosa gesehen?
    LG Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, ich versuche immer auf jeden zu antworten :) ♥
Kommentare, die jedoch nur zur Eigenwerbung für Gewinnspiele etc. dienen, werden gelöscht.