[Review] Cakepop that's Top! Blush

Hallo Mädels!

Kaum habe ich euch letzte Woche den Blush von p2 vorgestellt, geht es heute mit einem weiteren Blush aus der derzeitigen Cookie&Cream Le von Essence weiter.



Im Aufsteller ist mir der Blush erst gar nicht wirklich aufgefallen, da ich eher mit den ganzen anderen Produkten der Limited Edition beschäftigt war.
Geholt habe ich mir trotzdem vorerst gar nichts, schließlich bin ich fleißig für andere Sachen am sparen und Frau muss ja Prioritäten setzen und ab und zu etwas schweren Herzens stehen lassen ;)
Erst durch Instagram und den tollen Bildern bin ich dann richtig auf den Blush aufmerksam geworden und ich war plötzlich der Meinung, dass er unbedingt meine Blush-Sammlung vergrößern soll...ja, so viel zu meinem "ich spare"-Vorsatz :D

Der Blush trägt den Namen 01 Cakepop, that's Top! und liegt preislich bei 2,95€.


Der gebackene Blush mit einer tollen Pigmentierung und einem dezenten Glow hat einen Koralle/Pfirsichfarbenen Ton, welchen ihr gleich weiter unten im Post genauer sehen könnt.
Um nicht unbedingt wie ein Clown auszusehen sollte man beim ersten Auftrag jedoch ziemlich vorsichtig sein.
Durch die gute Pigmentierung kann man nämlich versehentlich etwas zu viel auf die Wangen verteilen, also mein Tipp: Erstmal lieber Schichten.


Mein Fazit:
Der Blush ist der Hammer!
Falls er noch in einem Aufsteller zu finden ist, müsst ihr ihn euch unbedingt genauer anschauen :)

Habt ihr die LE in eurem dm schon entdeckt?
Was habt ihr euch geholt?



Kommentare:

  1. Der Blush hat mich anfangs auch gar nicht gereizt, erst wie bei dir wurde er mir über Instagram schmackhaft gemacht, doch ich bin standhaft geblieben, obwohl es mir doch seeehr stark in den Fingern gekribbelt hat, ihn zu kaufen.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Blush sieht aber toll aus!!!
    Hatte ihn gestern noch in der Hand und dachte er wäre zu Stark in der Farbe...
    Jetzt ärgere ich mich! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Bei den Aufsteller die mir über den Weg gelaufen sind, war der Blush leider immer vergriffen. Naja, ich werde es überleben. Aber er ist wirklich hübsch. LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den Blush kürzlich im Laden gesehen. Ich hab ihn liegen gelassen. Warme Farben mit silbernem Schimmer sind bei mir einfach No Go :/ Ich hab da kürzlich wieder welche aus meiner Sammlung aussortiert, weil mir das einfach nicht steht xD

    AntwortenLöschen
  5. Der Blush sieht so toll aus, den habe ich auch :)

    AntwortenLöschen
  6. Leider war außer einem Nagellack alles vergriffen, das ich haben wollte. Der Blush und 2 der Lidschatten hätten mich noch sooo gereizt :D

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns ist er leider überall schon ausverkauft. Die Farbe ist super schön!

    AntwortenLöschen
  8. Die gebackenen Lidschatten habe ich auch. Ich bin mit denen super zufrieden!

    Liebe Grüße, Wiecki
    http://wieckisbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, ich versuche immer auf jeden zu antworten :) ♥
Kommentare, die jedoch nur zur Eigenwerbung für Gewinnspiele etc. dienen, werden gelöscht.