AMU 14.12.2013

Hallo ihr Lieben!

Seit längerer Zeit gab es auf meinem Blog kein AMU-Post mehr, was auf der einen Seite dadran lag, dass ich meistens sowieso immer das selbe Augen Make up geschminkt habe und zum anderen dadran, dass ich nie zufrieden mit den Fotos gewesen bin, die ich mit Hilfe meiner Spiegelreflexkamera gemacht habe.
Entweder waren die Fotos viel zu unscharf, oder es wurde nicht das AMU an sich fokussiert sondern meine Wimpern...dass aus den Fotos nichts geworden ist, habe ich dann leider auch erst dann gemerkt, als ich sie auf meinem Laptop bearbeiten wollte und das war dann natürlich auch schon zu spät :D

Nach langem Üben und Probieren habe ich es letztendlich doch noch geschafft, einigermaßen vorzeigbare Fotos für den Blog zu schießen und diese möchte ich euch heute auch zeigen.
Natürlich geht es auch noch besser was die Bilder angeht, aber Übung macht bekanntlich früher oder später den Meister :)


Für das AMU kam die Absolute Nude Palette von Catrice zum Einsatz, die ich euch schon mal hier genauer vorgestellt habe.
Außerdem wurden noch die folgenden Produkte benutzt:
Rival de Loop eyeshadow Base
Essence waterproof Eyeliner
Catrice Glamour Doll Mascara
Maxfactor Clump Defy Mascara

Ich hoffe es gefällt euch :)

Habt ihr irgendwelche Tipps, 
wie ihr eure AMU's mit Hilfe einer Spiegelreflexkamera macht?


Kommentare:

  1. Ich kann dir leider keine Tipps geben, weil meine Bilder sind momentan auch nicht die Bestern, was mich sehr stört. Einzig, dass bei mir die Bilder fast schärfer wurden wenn ich nicht das Auge allein Aufnehmen wollte, sondern das Auge aus einer Seitenhälfte ausgeschnitten habe.
    Und ich wollte dir noch sagen, schönes AMU!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU gefällt mir sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  3. das amu gefällt mir gut! echt schön geworden :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich richtig hübscher Look!
    Gefällt mir ausgesprochen gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  5. das augen make-up ist super - ich steh total auf diese töne. besonders im winter.
    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, ich versuche immer auf jeden zu antworten :) ♥
Kommentare, die jedoch nur zur Eigenwerbung für Gewinnspiele etc. dienen, werden gelöscht.