Meine Bilder der Woche #51

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest mit eurer Familie und dass ihr auch reichlich beschenkt wurdet ;)
Ich selbst kann mich überhaupt nicht beschweren, denn alles was ich mir gewünscht habe, habe ich auch letztenlich geschenkt bekommen.
Die 3 Weihnachtsfeiertage bestanden bei mir neben Geschenken ver- und dann wieder auspacken hauptsächlich auch noch aus essen.
Am 26. hatte ich deshalb das Gefühl, dass ich nie wieder etwas essen werde, ging es euch auch so? :D

Zum letzten Mal in diesem Jahr stelle ich euch meine Bilder der Woche vor, die ich bei Instagram hochgeladen habe.
Finden könnt ihr mich dort unter dem Nicknamen Katamatej :)


Ich liebe es Geschenke einzupacken, deshalb bin ich in meiner Familie auch sowas wie eine "Geschenkverpackungs-Beauftragte" :D

Auf dem Bild seht ihr die Geschenke für meine Eltern, sowie die für die Eltern meines Freundes und seiner kleinen Schwester.

Ich habe so viele Fotos zu Hause rumfliegen und deshalb wollte ich endlich mal Ordnung schaffen, in dem ich einige Bilder an die Wand in Herzform aufhänge.

Die Idee an sich war schonmal gut, aber sie dann in die Tat umzusetzen war dann letztendlich schwieriger als gedacht...
Als ich nämlich endlich ein schöne Herzform hinbekommen habe, habe ich bemerkt, dass die Wand die dafür vorgesehen gewesen ist, leider viel zu klein ist :D


Mein Freund bekam dieses Jahr von mir einen Zockersessel zu Weihnachten geschenkt und da es ein riesiges Paket gewesen ist und ich viele Rollen Geschenkpapier gebraucht hätte, habe ich einfach Mal Alufolie zweckentfremdet.
Sieht doch ganz schick aus mit der Alu-Schleife, meint ihr nicht? :D

Die ganze Zeit habe ich behauptet, dass der Sessel wohl erst nach Weihnachten ankommen wird und ihr glaubt nicht wie er geguckt und sich gefreut hat, als mein riesen Geschenk letztendlich doch bei ihm pünktlich zu Weihnachten mitten im Wohnzimmer stand :D

Eigentlich bin ich kein Weihnachtsmarkt-Fan, aber der kleinen Schwester meines Freundes zu liebe sind wir zusammen mit ihr doch noch hingefahren.

Mit Weihnachten hatte das Wetter aber leider überhaupt nichts zu tun, denn es schüttete wie aus Eimern und windig wurde es dann zusätzlich auch noch.

Einen Glühwein mit Amaretto sowie einem Nutella Crepes später ging es mir dann aber sowieso ziemlich gut dort :D

Habe ich schonmal erwähnt, dass ich bei Langweile gerne etwas und vor allem viel esse?

Zusammen mit meiner Schwester sind wir einige Tage vor Weihnachten erstmal zum Chinesen gefahren, da ich irgendwie den ganzen Tag schon total Lust auf Sushi hatte.
Als sie dann erwähnte, dass sie sich auf dem Weg nach Hause noch etwas von Subway holt, musste ich da natürlich auch noch etwas mitnehmen :D

Wenn ich mir das Bild nun wieder so anschaue, könnte ich wieder etwas Sushi vertragen....






Ganz viel Glitzer auf den Nägeln ist zu Weihnachten bei mir ein "Muss".
Deshalb kam auch mal wieder das gel Nails at Home Set von Essence zum Einsatz, welches ich immernoch sehr gerne beutze.




Viel kann ich zu de Bild gar nicht sagen, außer:

Silvester kann nun kommen! :D
Wo werdet ihr feiern?


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! :)




Kommentare:

  1. 3 Flaschen Hugo? Ich lade mich mal ein :P haha toller Beitrag :)

    guten Rutsch in neue Jahr, liebe Grüße Vanessa ♥
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. UIii auf Hugo hätte ich auch mal wieder Lust :D. Deine Bilder find ich wieder einmal sehr schön und ich durfte sie ja bereits vorab schon auf Instagram bewundern :).

    AntwortenLöschen
  3. Oh Hugo, wie lecker. :) kennst du "Heißen Hugo"? - der ist auch super :)

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, ich versuche immer auf jeden zu antworten :) ♥
Kommentare, die jedoch nur zur Eigenwerbung für Gewinnspiele etc. dienen, werden gelöscht.