It's Tea Time!

Hallo ihr Lieben!

Ich bin überhaupt kein Kaffeetrinker und wenn überhaupt, dann nur mit gaaanz, ganz viel Zucker- mindestens so 5 Teelöffel Zucker müssen es also schon sein, damit ich einigermaßen mit dem Geschmack zufrieden bin.
Die Blicke die ich für sowas ernte könnt ihr euch wahrscheinlich sehr gut vorstellen, deshalb nehme ich gleich lieber einen Tee, auch wenn ich meist da die Einzige bin ;D

Tee geht meiner Meinung nach immer, vor allem wenn es draußen so kalt ist wie heute und man sich etwas aufwärmen möchte.
Außerdem gibt es so viele tolle Geschmacksrichtungen, da kann man sich ja kaum entscheiden, welchen man als nächstes probieren möchte.

Heute zeige ich euch deshalb einige meiner Lieblings-Teesorten:


Ich mag total gern die etwas außergewöhnlicheren Tee's und dazu gehört zum Beispiel auch der King's Crown Sahne-Karamell Tee aus Rossmann, der allein schon in der Verpackung lecker duftet und in der Tasse auch noch toll schmeckt.
Die Kirsch-Banane Sorte ist ebenfalls lecker, wobei man eher die Kirsche herausschmecken kann.
Wenn es doch etwas normales sein soll, dann ist der Earl Grey Tee von Meßmer mein absoluter Favorit.
Dieser schmeckt wie ein auflösbarer Tee, den man in so großern plastik Dosen bekommt, vielleicht kennt ihn  ja einer von euch :)
Seit dem ich ihn bei einer Freundin getrunken habe, übrigens während alle ihren Kaffe schlürften, komme ich nicht mehr von ihm los und er wurde bereits zum 3. oder 4. Mal nachgekauft.

Derzeit bin ich auf der Suche nach einer Tee-Sorte, die nach Schokolade schmeckt.
Ob es sowas überhaupt gibt weiß ich gar nicht, vielleicht hat jemand von euch einen Tip?

Übrigens hatte mein Freund eine tolle Idee für meinen Adventskalender, ich habe nämlich dieses Jahr einen Tee-Adventskalender bekommen! ♥


Jeden Tag gibt es eine andere Sorte zum ausprobieren, ich bin schon gespannt :)

Trinkt ihr lieber Tee oder Kaffee?
Welche Teesorte mögt ihr am liebsten?



Kommentare:

  1. Heisse Liebe hatte ich auch schon mal..ganz toll der Tee;)
    Aber seit ich den Aveda Tee kenne, der wirklich nicht vergleichbar ist mit allen anderen, die es so gibt, möcht ich fast keinen anderen mehr trinken;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Probier doch mal den Schoko Chai von Yogi Tea, der ist super;)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Mutter hat letztes Jahr von mir auch einen Tee-Kalender bekommen, ich finde das immer noch eine richtig tolle Idee. :)

    Ich mag viele verschiedene Sorten, kann mich gar nicht so richtig festlegen. Im Moment trinke ich oft Weihnachts-Tee, also Früchte mit Zimt oder Vanille.

    AntwortenLöschen
  4. Also ich bevorzuge auch den Tee :). Ich liebe es einfach und es gibt doch fast nix besseres :). Besonders abends wenn ich auf der Couch sitze, darf er nicht fehlen. Meine absoluten Lieblingssorten sind momentan Sweet Kiss und Frecher Flirt von Teekanne :).

    AntwortenLöschen
  5. Probier es mal in einem Tee-Geschäft...ich hatte mal Schokoladen-Tee...aber ich weiß leider nicht mehr woher. Geschmacklich war das aber jetzt nicht so meins muss ich dazu sagen:D

    Ich bin auch eehr der Teetrinker...ich trinke morgens zwar am liebsten meine schöne Tasse starken Kaffe, aber den Rest des Tages verbringe ich mit Tee. :) Am liebsten trinke ich aber die losen Teesorten. Sooo viel besser als die fertigen Teebeutel^^

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  6. Ich war am Anfang mit Kaffee auch so! ;) Aber nach und nach kann man sich das auch abgewöhnen. Mittlerweile trinke ich Kaffee komplett ohne Zucker. Aber um den Geschmack nicht ganz so intensiv zu haben, mach ich bei Filterkaffee zum Beispiel literweise Milch mit rein.

    Tee liebe ich über alles <3 Von den Teesorten kenne ich keine. Spanische Orange mag ich total gerne. Und was auch lecker ist "Sonne Afrikas" oder "Mango Lassi Chai". Die letzteren beiden gibt es bei Rossmann.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe, liebe, liebe Tee!
    zur zeit trinke ich total gerne detox-tee mit grünem tee und brenessel oder auch brenesseltee mit zitronengraß.
    aber auch fruchtige sorten wie drachenfrucht limette liebe ich :)
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag beides, bei Kaffee nehm ich aber auch nur Sorgen wie Cappucino oder Latte Macchiato, mit vieeel Milch und Süßstoff. In meinen Tee geb ich aber auch einiges zum Süßen. Ich hatte die letzten Jahre immer den Teeadventskalender von DM, dieses Jahr mal nicht. Woher hast du denn deinen bzw. dein Freund und von welcher Marke sind die Tees?

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Tee, ich habe momentan so einen Adventskalender-Tee :) Das ist so toll

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, ich versuche immer auf jeden zu antworten :) ♥
Kommentare, die jedoch nur zur Eigenwerbung für Gewinnspiele etc. dienen, werden gelöscht.