Meine Bilder der Woche #49

Hallo ihr Lieben!

Zur Zeit besteht Instagram anscheinend nur noch aus Adventskalendern, Weihnachtsgebäck und bunten Geschenkpapier.
Ich find's ehrlich gesagt toll und das kann man eigentlich auch an meinen Bildern gut erkennen:


Bei den Preview-Bildern von Essie dachte ich erst, dass ich gar keinen der Limited Edition Nagellacke brauchen werde.
Bis ich dann in dm den Aufsteller vorfand und mich kaum entscheinden konnte, welchen ich denn nun mitnehmen soll.

Manchmal hat mein Gehirn einfach mal solche Aussetzer und die Tatsache, dass ich gar keinen bräuchte wird schnell verworfen :D

Da der Preis von 10€ doch recht happig war, habe ich mich letztendlich nur für einen entschieden, den ich euch die Tage auf jeden Fall noch genauer vorstellen möchte :)


Zimtsterne, von den Dingern kriege ich nie genug *.*

Eigentlich bin ich überhaupt kein Kekse Fan, aber bei diesen kann ich einfach nicht nein sagen :D

Was isst ihr am Liebsten zur Weihnachtszeit?

Der Adventskalender für meinen Freund hängt endlich an seiner Badezimmertür :)

Meiner ist leider noch nicht angekommen, da sich die Versandzeit wohl etwas verzögert hat.
Ich sehe darin aber nur positives, ich kann dann nämlich ganz viele Türchen gleichzeitig aufmachen :D
Was für ein Kalender es genau sein wird, möchte mir mein Freund trotzdem nicht verraten, schon etwas fies finde ich :D

Wie habt ihr euren ersten Advent verbracht?
Habt ihr auch einen Adventskalender?

Kommentare:

  1. Ich verbringe den Tag heute ganz entspannt und habe zu ende dekoriert und die Plätzchen von gestern Abend vollendet. Zimtsterne muss ich auch noch machen. ;)

    Schönen ersten Advent!

    AntwortenLöschen
  2. Die Essie-Lacke sind wirklich toll. Bisher konnte ich die bei uns noch nicht entdecken. Bin am überlegen, ob das für mich gut oder schlecht ist - meine Vitrinen sind nämlich voll. :D Und Zimtsterne ess ich auch sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  3. der lack von essie sieht toll aus! :)
    <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, ich versuche immer auf jeden zu antworten :) ♥
Kommentare, die jedoch nur zur Eigenwerbung für Gewinnspiele etc. dienen, werden gelöscht.