Meine Woche in Bildern #50

Hallo ihr Lieben!

Das Wochenende ist mal wieder so gut wie vorbei und es sind auch nur noch 9 Tage bis Weihnachten, habt ihr eure Geschenke schon zusammen?
Anders als sonst fiel es mir dieses Jahr ganz schwer für meinem Freund ein Geschenk zu finden.
Letztendlich wird es nun ein Zockersessel, der sicherlich viel gemütlicher sein wird zum Fifa spielen als sein bisheriger Schreibtischstuhl :)

Wie jeden Sonntag,



Meine Sonntage sehen zur Zeit meistens so aus wie auf dem Foto:
Ein warmer Tee, meine Spiegelreflexkamera und ich.

Da ich in der Woche kaum zum Bloggen komme, wird am Wochenende immer ganz fleißig vorgebloggt und geknipst, damit auf dem Blog auch etwas los ist.


Mein Traumauto, ein Audi r8 ♥
Hat jemand von euch vielleicht zu viel Geld über und würde ihn mir schenken? :D

Das Foto ist auf der Essener Motorshow entstanden, auf der ich letzten Sonntag gewesen bin.
Ich habe so viele Fotos geschossen wie noch nie, zum Glück habe ich mir vor kurzem eine 32GB Sd Karte geholt, sonst hätte ich ein großes Problem gehabt :D

Meine Schwester erzählte mir, dass sie "Last Christmas" von Wham! im Radio noch nicht gehört hat, was eigentlich ein Zeichen für uns ist, dass bald Weihnachten ist.

So fies wie ich bin habe ich ihr eine Audio-Aufnahme per Whats App geschickt, als ich das Lied zum 1. Mal im Radio gehört habe :D





Ich wohne zwar immernoch bei meinen Eltern, aber trotzdem kaufe ich immer wieder irgendwelche Sachen für meine eigene Wohnung.
Zwar wird das Zusammenziehen mit meinem Freund noch einige Monate dauern, aber solche Sachen kann man meiner Meinung nach schon vorher so langsam ansammeln :)

Gekauft habe ich die 3 Teile bei Kik.
Für 2€ pro Stück gibt es nichts zu meckern :)




Mein Abendessen ♥

Kennt ihr das, wenn ihr den ganzen Tag lang Lust auf ein bestimmtes Essen habt und ihr euch deshalb total auf zu Hause freut?
So erging es mir nämlich, diese Schokoladenbrezeln kann ich tonnenweise essen :D


Dieses Paket von dm erwartete mich am Freitag und das Öffnen war für mich schon fast wie Weihnachten, da ich es überhaupt nicht erwartet habe.

Die Produkte die in dem Paket enthalten sind, sind alle sehr gut ausgewählt und ich freue mich schon sie alle mal auszuprobieren :)

Am Samstag habe ich meine dm-Lieblinge Box abgeholt, wobei ich ganz froh gewesen bin, die Box nicht wie immer gleich im Auto aufgemacht zu haben.

Ich war nämlich mit meinem Onkel unterwegs um Weihnachtsgeschenke zu besorgen und dieses Mal waren auch Kondome mit in der Box enthalten, was ziemlich komisch rüberkommen würde :D

Ich hätte jetzt zur Weihnachten zwar ganz andere Sachen erwartet, aber da die letzte Box schon so toll gewesen ist, will ich nun auch nicht allzu groß meckern :)




Das war dann aber auch wirklich der letzte Essie Lack in diesem Jahr, echt jetzt!

Als ich den Nagellack so alleine im LE Aufsteller stehen sah, konnte ich aber auch nicht nein sagen... :D


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!


Kommentare:

  1. ich kaufe mir auch oft wohnungszeug, obwohl das bei mir und meinem freund mit dem zusammenziehen sogar noch länger dauer wie bei dir und deinem, nämlich noch ca. 1 JAhr. aber was man hat, das hat man :)
    ich würde auch so gerne mal wieder einen essie lack kaufen, aber zur zeit fehlt mir leider das nötige kleingeld.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. ^Was hast du denn für ein Stamping Set?
    Lg Allie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, ich versuche immer auf jeden zu antworten :) ♥
Kommentare, die jedoch nur zur Eigenwerbung für Gewinnspiele etc. dienen, werden gelöscht.