Meine Bilder der Woche #55



Ein leckerer Muffin und ein gutes Buch.
So lasse ich es mir des öfteren zur späten Stunde noch gut gehen :D

Die Muffins gibt es seit neustem bei Aldi und ich bin süchtig nach ihnen! *.*


Letzten Samstag haben wir endlich die Ausstellung "Körperwelten" in Bochum besucht, welche ich schon immer mal anschauen wollte.

Es war wirklich einen Besuch wert, wobei die Ausgestellten Körper (wie sich das anhört Oo) auf ich eher unecht gewirkt haben und s


Kennt ihr diesen Moment, wenn euch etwas runterfällt und ihr Angst habt es wieder aufzuheben, weil die Chancen sehr groß sind, dass das Produkt kaputt gegangen ist?

Natürlich musste mir das mit dem neuen Highlighter von Catrice passieren, wobei ich aber riesen Glück gehabt habe und dem Inhalt nichts passiert ist...



Ja, ich hätte auch gern die Essence Pinsel...
Aber nein, ich würde nicht im Leben 76,00€ dafür ausgeben Oo
Bei ebay werden die LE Pinsel zu ziemlich hohen Preisen vertickert und ich weiß ja nicht wie die Qualität von ihnen ist, aber da würde ich mir ehrlich gesagt für das Geld die Real Techniques Pinsel holen.







Ich liebe es, wenn mein Auto wieder strahlend weiß glänzt ♥
Da ich aber nach dem Winter immer eine Unterbodenwäsche machen lasse, ging es ab zur Waschstrasse.
Ich finde es immer so spannend dadrin, wobei ich immer Angst habe, irgendwo stecken zu bleiben :D



Zum Weltfrauentag gab es von meinem Onkel und meinem Freund eine Rose ♥
Mein Vater hat mir etwas süßes geschenkt, denn er weiß dass man mir damit auch eine große Freude machen kann :D


Gleich geht es für mich mit Freunden und meinem Freund erstmal Eis essen, wie verbringt ihr den sonnigen Tag?



7 Kommentare:

  1. 76,00€ O.O?!
    Manche Menschen wissen wohl echt nicht wohin mit ihrem Geld.
    Da verdienste dich als Käufer ja dumm und duselig,wenn du immer der erste bei Le's bist.
    Ich mach wohl irgendwas falsch :D.
    Lg Nathalie :)

    AntwortenLöschen
  2. Körperwelten habe ich mal vor Jahren besucht und fand es ganz ok...
    Ich habe einen den einen Puder Pinsel von essence und war jetzt heute Vormittag beim ersten Benutzen ganz begeistert, mal sehen, ob es so bleibt.
    Und da hattest du ja einen schönen Frauentag. Was habe ich bekommen? Eine Klausur geschrieben und eine wiederbekommen. :/

    Lass dir das Eis schmecken!

    AntwortenLöschen
  3. Boah die Muffings mag ich auch total gerne *_*. Besonders die Schoki oben ist so lecker und der Muffin selbst, ist total fluffig <3.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine netten Worte zu meinem letzten Blogpost. Ich hoffe auch, dass es etwas bringt und ich aus der Abteilung komme.

    Die Muffins muss ich mir auch mal holen. :)
    Oh jaaaa die Essence Pinsel. Ich würde auch keine 76€ dafür ausgeben. Bin aber, dass muss ich zugeben, nach Bielefeld zum Müller gefahren, um zu gucken ob sie die Pinsel da haben. Konnte das aber mit einem schönen Shoppingtag in Bielefeld verbinden :)

    Ich wünsceh dir einen schönen Abend.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die Muffins habe ich auch schon endeckt und die sind wirklich super lecker :)
    Und mal ehrlich, es ist ja schon heftig, dass es Leute gibt, die solche Pinsel zu dem Preis anbieten aber schlimmer ist, vielleicht gibt es sogar Leute, die sie dafür kaufen :/
    Und die Geschenke "deinen Männern" sind ja echt süß :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich lieeebe diese Muffins :-))

    Herzliche Grüße
    Nadine :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, ich versuche immer auf jeden zu antworten :) ♥
Kommentare, die jedoch nur zur Eigenwerbung für Gewinnspiele etc. dienen, werden gelöscht.