Wie ein Regenbogen!

Hallo ihr Lieben!

Ich besitze ungefähr und ungelogen 50 von ihnen und mein Vater behauptet, das wäre schon fast eine Sucht bei mir und ich könnte bald einen eigenen Laden eröffnen, wenn das so weiter geht.
Wovon ich spreche?
Schuhe!
Vor zwei oder drei Jahren waren es auf jeden Fall noch 50 paar Schuhe die ich meins nannte, aber wie es heute aussieht?
Fragt mich lieber nicht, ich will die Wahrheit auch gar nicht wirklich wissen...
Aber: Eine Frau kann doch sowieso nie zu viele Schuhe haben ;)

Worum es bei dem heutigen Post auch eigentlich gehen soll ist aber sowieso nicht die Anzahl meiner Schuhe, sondern um mein neustes Paar, welches leider noch keine Gelegenheit hatte ausgeführt zu werden.
Meine Schwester war vor kurzem bei Primark und als sie diese Schuhe sah, war ihr erster Gedanke (ich Zitiere):
Ich hol' die für Kata, ob sie die Schuhe will oder nicht!
Aber doch, ich wollte. Ubedingt! ♥


Ich weiß, ich weiß: Primark und Qualität, das ist schon so eine Sache für sich.
Ich sehe das jedoch so: gehen mir die Schuhe irgendwann kaputt, dann ist es bei dem Preis von 20€ nur halb so schlimm und ich habe einen Grund, wieder ein neues Paar zu kaufen.
Die Steinchen auf den Schuhen werden sich auf jeden Fall früher oder später verabschieden, aber auf den ersten Blick und Test zu Hause bin ich mir ziemlich sicher, dass sie die ein oder andere Partynacht erstmal gut überstehen werden.

Je nach Lichteinfall und Blickwinkel geben die Steinchen eine andere Farbe ab und dieses erinnert mich irgendwie an einen Regenbogen.
Das eine Mal geht es mehr ins blaue, dann aber wieder doch in einen rosanen Ton.
Auf diesen zwei Bildern kann man das sehr gut erkennen:


Es sind natürlich keine Schuhe für den Alltag, ich würde sie eher mal auf eine Feier mit der Familie, oder zur Disco tragen.
Bis zum passenden Anlass stehen sie also in meinem Regal und warten auf ihren ersten Einsatz.

Besitzt ihr auch viele Schuhe,
oder habt ihr eine andere "Sucht"
Welches Paar Schuhe tragt ihr am liebsten?



Kommentare:

  1. Schuhe gehen irgendwie immer :-) Ich besitze bestimmt auch 50, obwohl ich gerade mal aussortiere. Die sind süß und ich beneide Dich, dass Du mit dem Absatz laufen kannst.
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind so schön, die hätte ich auch gerne! :)
    Leider hab ich nicht so viele Absatzschuhe, da ich manchmal echt Probleme hab mit den Schuhgrößen. :D
    Ich hab Schuhgröße 35-36 :D und da ist es für mich find ich echt schwer Absatzschuhe zu finden :( - echt schade :D

    AntwortenLöschen
  3. die schuhe sehen echt süß aus :)
    ich habe auch unmengen an schuhen, aber eher weniger heels. party ist irgendwie gar nicht mehr so meins...
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind wirklich ein Traum!
    Die Farbe, der Glitzer.... Perfekt! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  5. die sehen sehr hübsch aus ^^ ich habe solche Pumps leider GAR nicht! a) weil ich oft Probleme mit Fußschmerzen kriege b) weil ich schwer welche finde die irgendwie nicht drücken und c) weil mein Exfreund oft gemerkt hat wenn es zu viele Schuhe waren und ich habe gerade mal um die 20 :D aber da war nicht so viel Platz zum stellen...vielleicht in meiner eigenen Wohnung jetzt ;) zur Not im Keller :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich besitze genauso viele Schuhe und vor ein paar Monaten waren es knapp an die 80 gewesen, wobei es nun vielleicht doch schon an die 100 sind :D. Jaaa, auch meine Sucht ist die Schuhsucht. Allerdings habe ich jedes Paar schon mindestens einmal getragen und was den Preis angeht, sehe ich es genauso wie du. Lieber kaufe ich mir auch mehr Schuhe, die gerade mal 20 Euro kosten, anstatt nur ein Paar, welches dafür aber fast unbezahlbar ist. Denn wenn es wirklich kaputt geht, dann tut es mir im Herzen nicht ganz so weh. Allerdings hab auch ich das ein oder andere Paar, welches nur für bestimmte Anlässe angezogen wird. Die stehen schön brav in meinem hängenden Schuhregal, welches bei mir hinter der Tür untergebracht ist :).

    AntwortenLöschen
  7. Mich würde aber ein Post über deine Sammlung total interessieren :) Ich liebe auch hohe schuhe aber leider habe ich sie zu selten an... Ich besitze allerdings auch nur 3 verschiedene. Ich finde selten Anlässe sie zu tragen, im Alltag geht das bei mir nicht und wenn dann traue ich mich nicht :D

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sehen ganz toll aus. Und ich habe einen ähnlichen Schuh-Tick wie Du. Gezählt habe ich meine Schuhsammlung schon lange nicht mehr. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich jemals das Gefühl haben werde, dass ich keine neuen Schuhe mehr "brauche" :-)

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja der absolute Wahnsinn *-*!!
    Ich muss wohl auch mal zu Primark,wenn es da so tolle Schuhe gibt.
    Lg Nathalie :)

    AntwortenLöschen
  10. Du weißt ja, ich habe auch so einen Schuhtick :D und deine Schuhe sind ja auch wirklich wunderschön *_* du Glückliche! Sehr lieb von deine Schwester. Mir schenkt nie einer Schuhe, nur meine Tante damals mal, sonst immer selbst kaufen. Ich habe jetzt an die 150 glaube ich und das wo ich vor paar Wochen eiskalt 30-35? k.a. xD paar Schuhe aussortiert habe.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, ich versuche immer auf jeden zu antworten :) ♥
Kommentare, die jedoch nur zur Eigenwerbung für Gewinnspiele etc. dienen, werden gelöscht.