[Review] Catch the Glow - Beach Beauty

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch einige Zeilen zu meiner neusten Errungenschaft aus der aktuellen p2 Catch the Glow LE Schreiben:


Die Catch the Glow Limited Edition sah für mich auf den Preview-Bildern ehrlich gesagt eher langweilig aus.
Als ich dann aber den Aufsteller in meinem dm vorfand und den Blush namens 010 Beach Beauty swatchte, musste er trotz des stolzen Preises von 3,65€ für 6g Produkt mitkommen.
Mein Freund war zwar der Meinung, dass ich keinen hundertsten Blush brauche, aber ich sah es mal wieder ganz anders: so einen habe ich noch nicht, so einen brauche ich noch ! ;D


Auf den ersten Blick erinnerte er mich nämlich an den Rose Gold Blush von Sleek, welchen ich sehr gerne öfters auch im Alltag trage.
Im Direktvergleich zu Hause war aber gleich ein Unterscheid allein schon an der Nuance erkennbar, lasst mich wissen wenn ihr Interesse an einem genaueren Vergleich der beiden Produkte habt :)

Kommen wir nun zu den Swatch-Bildern:


Der Blush hat ist eine peachige Nuance, die einen feinen goldenen Schimmer enthält.
Vor allem im Sommer und bei Sonnenschein wird er bestimmt toll auf den Wangen aussehen.

Als ich das Produkt mit einem Pinsel aufgenomen habe ist mir jedoch aufgefallen, dass der Blush ziemlich viel krümmelt.
Beim Auftragen ensteht aber zum Glück kein Fallout und er lässt sich gut auf den Wangen auftragen und verblenden.

Mein Fazit:
Ein toller Blush, mit einem schönen Ergebnis :)
Unbedingt kaufen!

Was habt ihr euch aus der Catch the Glow LE von p2 geholt?
Habt ihr einen Lieblings-Blush?



Kommentare:

  1. Schöne Farbe.Ich habe mir aus der LE nur ein Nagellack und einen der Lipsticks mitgenommen.
    Den Blush werde ich mir aber nochmal anschauen:)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus und erinnert mich ein bisschen an Rose Gold von Sleek.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  3. Der Blush sieht wirklich hübsch aus. Da muss ich wohl auch mal nach Ausschau halten :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch dieses Blush gekauft und ich finde es superschön. Vom Prinzip her ist es dem Rose Gold ähnlich, aber die Farbe ist eine andere, hab ich zu Hause auch sofort verglichen:)

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke, dass ich mir den morgen tatsächlich kaufen werde...ich kann mich aber leider nicht entscheiden, welche von beiden Nuancen ich mitnehmen soll

    AntwortenLöschen
  6. Das Blush habe ich mir auf gekauft, weil mich dieser goldene Schimmer so in den Bann gezogen hat! Ich hab es noch nicht getragen, aber diese Woche ist es dran, darauf freu ich mich schon!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ist wirklich ein hübsches Blush, habe nur schon so viele in dieser Art daher brauche ich nicht noch eins ^^

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte sehr gerne eien Vergleich zum Sleek Rose Gold. Ich hab den nämlich mal auf den Wangen getragen. Der Farbton sagte mri sehr zu aber der hat mir zukrass geschimmert... Ich konnte im Ladenlicht schlech sage ob der P2 Blush deutich heller ist oder fast die gleiche Farbe hat.

    AntwortenLöschen
  9. Hi Kata!
    Coole Review der Blush ist wirklich toll!
    Welchen Pinsel hast Du denn beim Auftragen benutzt ?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dem Bild habe ich nur mit dem Finger geswatcht und verblendet :)
      Sonst trage ich Rouge mit einem Pinsel von Catrice auf :)

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare, ich versuche immer auf jeden zu antworten :) ♥
Kommentare, die jedoch nur zur Eigenwerbung für Gewinnspiele etc. dienen, werden gelöscht.