[Review] Essence Bloom Me Up! Highlighter-zumindest hatte ich da etwas Glück ;)

Hallo ihr Lieben!

Was hat sich dm und Rossmann eigentlich dabei gedacht?
Ja, auch ich muss etwas über die Tatsache meckern, dass die Bloom Me Up! Tools Edition von Essence nur in Müller vorzufinden ist und dass die meisten von uns keine Chance haben an sie heranzukommen.
Die Welt geht davon zwar auch nicht unter, aber da geht es mir einfach nur um's Prinzip-nicht jede Stadt hat einen Müller und somit hat nicht jeder die Chance, an die Pinsel heranzukommen.

Dafür hatte ich aber zumindest etwas Glück mit der abgespackten Version namens Bloom Me Up LE gehabt.
In dem Aufsteller ohne die Pinsel habe ich nämlich dieses Schätzchen entdeckt und mitgenommen:


Ist die Blümchen-Prägung nicht wunderschön?
Die Limited Edition besteht, passend zur Jahreszeit und dem neuen Trend, aus pastelligen Tönen.
Den Highlighter habe ich dabei auf den Preview-Bildern anscheinend ganz übersehen, denn im Aufsteller sprang er mir sofort ins Auge und ich konnte ihn in dem Moment nicht wirklich zu einer LE zuordnen.
Bei 3,25€ musste ich aber auch sowieso nicht lange überlegen, ob ich ihn wirklich brauche.
Ich bin manchmal so ein Verpackungsopfer, unglaublich :D


Die Prägung ist leider nur oberflächlich, weshalb ein Benutzen des Highlighters vorher gut bedacht werden sollte.
Ihr könnt euch deshalb sicherlich gut vorstellen, wie schwer es mir fiel das erste Mal einen Swatch zu machen, aber hier ist er:


Der Highlighter hat einen sehr feinen kühlen Schimmer, der Champagnerfarben ist.
Für mich ein wirklich tolles Produkt, das mich schon fast über die nicht vorhandenen Pinsel im Aufsteller hinwegtröstet :D
Habt ihr die LE schon entdeckt?
Was habt ihr mitgenommen?
Hattet ihr Glück mit den Pinseln, oder zumidnest einen Müller in eurer Nähe?




Kommentare:

  1. Ich bin auch ein absolutes Verpackungsopfer. Manchmal kauft man eben Dinge nach dem Aussehen, obwohl man die gar nicht braucht. Aber so ist Frau eben - zum Glück geht es anderen ähnlich, dass ist mein Trost. Der Highlighter ist trotzdem sehr hübsch anzusehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Heute morgen habe ich einen vollen Aufsteller entdeckt, aber nichts mitgenommen.
    Wir hatten mal einen Müller in der Stadt. Zwar ist der nächste nun auch nicht Lichtjahre entfernt, aber extra nach Gelsenkirchen würde ich dafür nicht gurken :/ Denke in der Drogerie findet man aber sicherlich auch gleichwertige Pinsel :)

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Pinseln fand ich ja auch ein bisschen dreist! :D Der Highlighter ist wirklich sehr schön, aber vielleicht sollte ich erstmal die 479479 anderen benutzen, die ich so angesammelt habe..

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auf der Suche nach den Pinseln. Leider waren die in beiden Müllern ausverkauft, weshalb ich gar nichts mitgenommen habe. Dank einer lieben Bloggerin bekomme ich die Pinsel demnächst zugeschickt ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hi Kata,

    vielen Dank für deinen Kommentar zu mein alverde concealer! Ich habe mich total gefreut, denn ich habe meinen Blog ja eine ganze Weile ruhen lassen und hatte schon Sorge, dass neue Posts niemand liest. ^^

    Wieso gefiel dir die Tiegelform denn nicht mehr so? Auch wegen der Fusseln oder wegen der Mogelverpackung?

    Diesen essence Highlighter habe ich gestern in der Stadt gesehen. Aber ich habe ihn nicht gekauft. Ich habe so viele Highlighter, die ich gar nicht benutze. Außerdem ist mein Interesse an diesem ganzen Beautykram gar nicht mehr so groß, wie noch vor zwei / drei Jahren. Vielleicht ist einfach mein Bedarf gesättigt. ;D

    Alles Liebe!
    Silva

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Highlighter von Essence, aber die letzte Zeit kann ich mich beherrschen :D

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :-) Ich habe mir den selben Highlighter gekauft und ich muss sagen ich bin echt begeistert.

    AntwortenLöschen
  8. Den wollte ich mir gestern auch kaufen, habe ihn aber wieder weggestellt. Jetzt ärgere ich mich darüber! :/ der ist echt schön!

    AntwortenLöschen
  9. Oh das design ist ja wunderschön*-*
    ich finde ja sowieso schon die ganze le bzw bei essence TE toll.
    Das einzig doofe ist,die tools gibt es nicht im DM. :(
    ich hoffe die kommen noch ins standartsortiment :)

    schaut doch mal wenn ihr / du mögt/magst auf meinem Blog vorbei
    gaaanz neu:)

    http://sweetcottonbally.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, ich versuche immer auf jeden zu antworten :) ♥
Kommentare, die jedoch nur zur Eigenwerbung für Gewinnspiele etc. dienen, werden gelöscht.