Meine Bilder der Woche #56


Ganze 3 Monate hat es gedauert, bis ich endlich das Level 165 bei Candy Crush geknackt hab...

Kaum habe ich mich über das Level bei Istagram ausgelassen, schon hat es durch Zufall einen Tag später geklappt :D

Spielt ihr Candy Crush auch?
Welches Level seid ihr zur Zeit?




Jelly Belly's ♥

Schade, dass die Dinger so teuer sind :/
Ich könnte vor allem die Tutti-Frutti Version jeden Tag in großen Mengen essen :D


Meine Samsung Galaxy S2 Pinguin Handyhülle ♥

Ich mag es eigentlich ganz schlicht, aber bei der süßen Hülle konnte ich nicht nein sagen :)




Mit meiner Schwester ging es am Mittwoch nach Bielefeld etwas shoppen.

Da sie aber mit Hunger zu nichts zu gebrauchen ist und dann immer anfängt ihre Launen an mir auszulassen, habe ich zur Vorsicht einiges zum essen mitgenommen.

Bei dem Anblick und der Auswahl kann man nicht meckern, oder? :D





Eine kleine Überraschung von Cosnova erwartete mich nach dem shoppen zu Hause und ich habe mich wirklich sehr über die Produkte aus der bloom me up tools LE gefreut :)

Die Tage wird eine kleine Review zu ihnen folgen.



Auch wenn ich mich unter dem Solarium vorher gründlich abschminke, wird mein Gesicht leider überhaupt nicht braun.
Deshalb muss ich immer etwas mit einem Selbstbräuner für's Gesicht von Sun Dance nachhelfen, mit dem ich bisher gute Erfahrungen gemacht habe.


Am Freitag haben wir die Wohnung meiner Schwester angeschaut, die zur Zeit noch gebaut wird.
Hätte die Wohnung ein Zimmer mehr, würde ich sie auch gleich haben wollen :D



Meine beiden letzten Neuzugänge aus der Drogerie ♥
Bei beiden Blush(es?) konnte ich nicht nein sagen, da sie so ein tolles Finish haben.
Eine genauere Review wird auch zu diesen Produkte folgen.


Ich wünsche euch noch ein tolles Wochenende!



Kommentare:

  1. Haha geil, bei Candy Crush hänge ich auch ewig an 165. Ich spiel schon gar nicht mehr, weil es mich nervt. Hab dann die neue Traumwelt angefangen. Jelly Bellys sind super lecker! Ich liebe die Sorte gerösteter Marshmallow.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Boa Candy Crush -.- Habe glaub an 127(?) auch gute 2 moante gebraucht
    bin aber endlich(!!!) bei 189 :D

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!
    Und jaaaaaa ich spiele auch Candy Crush..., bin bei 245 und versuche
    seit gefühlen 5 Monaten dieses verdammte Level zu schaffen! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. ich bin bei candycrush gerade bei level 350 :D
    aber hänge dort auch schon ewig fest, echt nervig sowas.
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin verrückt nach Jelly Belly's * . *

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir gerade extra wieder Candy Crush runtergeladen um zu schauen nach welchem Level ich das Spiel aufgegeben habe und es war: 445!!! Es wird immer schlimmer.

    Ich wohne in der Nähe von Bielefeld :D

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche! Kitty <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Pinsel von essence sind ja cool! :O

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  8. ohje :D candy crush geht bei mir überhaupt nicht, es regt mich total auf, wenn ich nicht weiter komme :( :D

    Wie dem auch sei, schöne Wochenbilder! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, ich versuche immer auf jeden zu antworten :) ♥
Kommentare, die jedoch nur zur Eigenwerbung für Gewinnspiele etc. dienen, werden gelöscht.