[Review] Bloom me Up! Tools

Hallo Mädels!

Eigentlich habe ich die Hoffnung schon längst aufgegeben überhaupt einen der Pinsel aus der Bloom me Up! Tools LE abzubekommen, vor allem als ich in meinem nächsten Müller, der nebenbei gesagt gut 40 Kilometer entfernt ist, nichtmal die 3Meter Theke vorgefunden habe.
Wer lesen kann ist da klar im Vorteil, denn anscheinend hat doch nicht jeder Müller die (ich nenne sie jetzt mal so) exklusive Theke, wie ich am Anfang gedacht habe.

Zum Glück war mein Ziel in dieser Stadt eigentlich auch eher Geld ausgeben für neue Klamotten und nicht für Schminke etc., sonst wäre es letzendlich eine sehr lange und vor allem enttäuschende Fahrt geworden.

Nachdem ich mit meiner Schwester von unserem kleinen shopping-Trip nach Hause kam erwartete mich ein Päckchen von Cosnova, da fiel es mir dann auch wieder ein:
Ich habe mich vor einiger Zeit für ein Testpaket der Bloom me Up! Tools beworben und es hat tatsächlich geklappt, hier der Inhalt:


Ich besitze schon einige Pinsel aus dem Standart-Sortiment von essence.
Bei den Preisen kann man ja auch nicht viel falsch machen und einige von ihnen sind sogar täglich im Einsatz und gar nicht mehr aus meiner täglichen Schminkroutine wegzudenken.

Umso mehr hat es mich gefreut als ich gehört habe, dass essence wieder einige neue Pinsel rausbringt.
Leider mit dem Haken, dass es sich vorerst nur um eine Limited Edition handelt und dass es sie nur, wie oben bereits erwähnt, in ausgewählten Müller Märkten zu kaufen gibt.
Ich hoffe aber wirklich, dass Essence früher oder später erbarmen mit uns hat und die Pinsel auch in das Standart-Sortiment von dm, Rossmann und natürlich auch Müller aufnimmt.

Auf dem oberen Bild konntet ihr schon meine zugeschickten Produkte anschauen und ich muss sagen, dass es eigentlich zu 90% genau die Produkte gewesen wären, die ich mir selbst auch gekauft hätte.
Ich stelle euch nun mein Testpaket etwas genauer vor:

Concealer Sponge Nr. 01 Chaising Lacy, Preis: 3,95€

Die Spitze des Pinsels ist ein leicht abgeschrägter und rundlicher Schwamm, der sich genauso anfühlt wie das Make-up Ei, welches ich euch gleich noch etwas genauer vorstellen werde.
Durch die Form lässt sich der Concealer auch an etwas schwierigeren Stellen, wie zum Beispiel zwischen dem Augenwinkel und Nase, ganz einfach in die Haut einklopfen.
Das auswaschen klappt ohne Probleme und meine befürchtung, dass der Schwamm dabei irgendwie kaputt gehen könnte war ganz unbegründet.

Kabuki Brush Nr. 01 Lovely Lavender, Preis: 3,95€

Allein das Design bzw. der schöne Flieder-Ton des Kabuki's würde mich persönlich zum Kauf verleiten, ich bin halt ein kleines Verpackungsopfer ;D.
Die Haare des Pinsels sind nicht ganz so fest gebunden ist, so dass sich Puder etc. ganz einfach auftragen lässt.

 Eyeshadow Brush Nr. 01 Blooming Tender, Preis: 1,25€


Ein toller Pinsel, der vielseitig einsetzbar sein könnte.
Dadurch, dass die Pinselhaare ziemlich fest gebunden sind, könnte er nämlich auch zum Lippenstift auftragen zweckentfremdet werden.
Für mich wird er aber wahrscheinlich für seine eigentliche Bestimmung in Einsatz kommen, nämlich zum Auftragen von Lidschatten.

Blush Brush Nr. 01 Chaising Lacy, Preis: 2,79

Mit dem abgeflachten Pinsel habe ich bisher nur Highlighter im Gesicht aufgetragen, da dieser mir für mein Puder-Rouge zu flach wäre.
Dafür eignet er sich schonmal ganz hervorragend :)

Make-up Sponge Nr. 01  Rose it up!, Preis: 3,99

Mit dem Make-up Ei kann ich ehrlich gesagt nicht gerade viel anfangen, da ich mein Make-up immer mit den Fingern auftrage und es meiner Meinung so auch am schnellsten geht.
Trotzdem habe ich ihn mal ausprobiert und ich war vor allem gespannt, wie das mit dem Auswaschen klappen würde.
Essence hat es nämlich schon einmal mit solch einem Ei versucht, welches leider beim auswaschen aufgeplatzt ist, so dass es wieder aus dem Sortiment genommen wurde.
Bei diesem Produkt konnte ich zum Glück keine Veränderung feststellen, das Make-up lässt sich einfach aus dem Schwamm auswaschen und die Form des Ei bleibt gleich.

Wimpernzange Nr. 01 Lovely Lavender, Preis: 2,99

Zu der Wimpernzange gibt es eigentlich nicht viel zu sagen.
Sie verleiht den Wimpern eine schöne Form und das lila-Design tut sein restliches dazu.

Pinseltasche Nr. 01 Ready to Bloom, Preis: 3,49€

Passend zu der gesamten Limited Edition ist das Design der Pinseltasche in einem hellen Fliederton gehalten.
Für unterwegs ist sie ziemlich praktisch, da nicht nur die Pinsel von essence in sie hineinpassen, sondern auch die Pinsel von anderen Marken.

Mein Fazit:
Wirklich tolle Produkte mit einem wunderschönen sommerlichen Design.
Bitte Essence,
nehmt die Pinsel in das Standart-Sortiment auf, damit auch die anderen Mädels eine Freude an ihnen haben können! :)

Wie findet ihr die Bloom me Up! Tools Limited Edition?
Konntet ihr die Pinsel noch ergattern?



9 Kommentare:

  1. Jaaaa, es wäre wirklich cool, wenn die Pinsel ins Standardsortiment aufgenommen werden würden, die sind allein schon optisch sooo schön :D - ich habe ja leider gar nichts von der LE abbekommen :/

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch Glück und habe die Pinsel bekommen, den Blush Brush, Powder Brush und die beiden Lidschattenpinsel. Die sind super :)

    AntwortenLöschen
  3. Man konnte dich auch nicht drauf verlassen das der Müller die Pinsel bekam auch wenn er die neue Theke hat.Bei uns wurden die mal gar nicht geliefert.Ich war an dem Tag zufällig früh Morgens als der Müller aufmachte da.An den Tag gab es auch die neue Theke und die LE war nur keine Pinsel.Habe sogar mit der Filialleiterin gesprochen und sie wurden auch nicht geliefert oder nachgeliefert.Echt mies.LG

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Beitrag :)
    Bei uns habe ich die LE leider noch nirgends gesehen :(

    AntwortenLöschen
  5. Oh, du Glückliche:)<3!!! Ich könnte sie nicht mehr bekommen :'(!!!! So ärgerlich!, sie müssen ins Standardsortiment!! Eindeutig!
    Schöner Post:)))!
    Xx Melle

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab den Rouge Pinsel, nehm ihn aber auch nicht zum Rouge auftragen. Hab noch keine richtige Verwendung gefunden. Aber da die Pinsel ja synthetisch sind könnte man vllt sogar Foundation damit auftragen. Muss ich mal noch bisschen rumprobieren. Ich fand die LE echt schön, vor allem das Design der Pinsel ist einmalig ♥

    AntwortenLöschen
  7. ich hab auch 2 Pinsel und finde sie wirklich nicht schlecht für den Preis :)
    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich konnte die Pinsel leider nicht mehr ergattern. Sie sehen so toll aus, du hattest echt Glück.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Du hast ja gut einen Müller in der Nähe zu haben. Meine ist fast 3 Stunden weit weg -.- wohne ja im hohen Norden. Die Pinsel sehen echt Klasse aus und ich auch total dafür, dass essence mal solche Pinsel ins Sortiment aufnimmt. Die im Standessortimend mag ich gar nicht, pieken mir fürchterlich auf den Augen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, ich versuche immer auf jeden zu antworten :) ♥
Kommentare, die jedoch nur zur Eigenwerbung für Gewinnspiele etc. dienen, werden gelöscht.