Aufgebraucht im Dezember

Hallo ihr Lieben!

Im Dezember war ich gar nicht Mal so fleißig wie ich dachte, was das aufbrauchen von Kosmetikzeug angeht.
Es handelt sich auch fast nur um Produkte, die immer wieder von mir neu gekauft werden:



Unter anderem habe ich den Catrice Prime and Fine smoothing Refiner aufgebraucht.
Mittlerweile gehört dieser zu meiner täglichen Schminkroutine dazu und ist gar nicht mehr wegzudenken.
Ohne jetzt wirklich zu übertreiben glaube ich, dass ich ihn mir bereits zum 5 oder 6 Mal bereits nachgekauft habe. 
Wehe er kommt irgendwann aus dem Sortiment raus!








Die Maxfactor Clump Defy Mascara ist seit knapp einem Jahr mein Absoluter Favorit wenn es um Wimperntusche geht.
Seit dem ich diese mal zum Testen in der dm-Lieblinge Box gehabt habe, wurde auch sie schon ziemlich oft nachgekauft -wobei ich immer abwarte dass Rossmann ein 20% Angebot hat ;D


Mit dem essence Liquid Ink Eyeliner habe ich vor Jahren gelernt einen Eyelinerstrich zu ziehen und auch heute noch benutze ich diesen sehr gerne.
Leider hält die Wasserfeste Version nicht ganz so gut wie ich es mir erhofft habe, wird aber trotzdem wieder nachhgekauft.









Das Balea Anti Spliss Serum habe ich ziemlich lange sehr gerne benutzt, bis dann die ganzen Haar-Öle auf den Markt kamen, die meiner Meinung nach ein schöneseres Ergebnis an den Haarspitzen erzielen.
Ob es jemals wirklich dazu verhalf weniger Spliss zu haben kann ich zwar nicht wirklich bestätigen, aber die Spitzen sahen nach dem Auftrag immer schön gepflegt aus.




Bei dem essence Puder handelt es sich ebenfalls um ein Produkt, das immer wieder von mir neu gekauft wird.

Seit Jahren gehört es zu meiner täglichen Schminkroutine dazu.








Was Haarsprays angeht probiere ich mich sehr gerne durch, wobei die beiden Haarsprays letztendlich trotzdem immer wieder neu gekauft werden :)















Das 8x4 Deo gehört derzeit zu meinen Favoriten.
Dank meiner Schwester habe ich es überhaupt in dem breiten Deo-Sortiment von dm entdecken können und ich liebe den Geruch :D


Was habt ihr in letzter Zeit so aufgebraucht?
Kennt ihr eines der von mir aufgebrauchten Produkte?



Kommentare:

  1. Das Balea Spitzenserum mag ich echt gerne. Das habe ich inzwischen gewiss schon 3/4 Mal nachgekauft :)

    AntwortenLöschen
  2. oh das Deo habe ich vor paar Tagen auch gesehen =) aber ich habe noch 4 oder so im Schrank, daher habe ich kein neues gekauft :D
    Den Catrice Primer kann man auch wuuuunderbar für die Augen nutzen!

    AntwortenLöschen
  3. Der erste Artikel würde mich auch interessieren, werde gleich mal googeln

    AntwortenLöschen
  4. da hast du aber echt viel kosmetikzeug aufgebraucht...
    bei mir trocknet vorher immer alles ein bevor ich es komplett aufbrauchen kann :P
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Den Refiner von Catrice habe ich mir auch gekauft und bis jetzt 3 - 4 Mal benutzt. Bin gespannt wie er sich auf die Dauer schlägt. Aber bei deiner Lobesrede wird er wohl mein "Freund" werden! LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
  6. die aufteilung gefällt mir so hat man direkt das foto zum text. meine puder gehen auch immer so doof leer sodass man kaum an den rest kommt. LG

    AntwortenLöschen
  7. Also die 8x4 Deos hab ich bestimmt in jedem, wenn nicht sogar in jedem zweiten Aufgebrauchtpost mit dabei. Ich liiiieb die verschiedenen Düfte einfach sooo sehr und ich möchte kein anderes Deo mehr verwenden :).

    AntwortenLöschen
  8. Das Puder von essence benutze ich auch & bin sehr sehr zufrieden! Der mattierende Effekt ist wirklich toll und hält ausreichend lang :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Puder habe ich mir gestern auch wieder nachgekauft. :)
    Und Haarspray wird bei mir auch jeden Monat aufgebraucht..., ich benutze
    immer eins von Wella. Das von Taft ist mir bis jetzt noch gar nicht so
    aufgefallen. Werd ich mir wohl mal anschauen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, ich versuche immer auf jeden zu antworten :) ♥
Kommentare, die jedoch nur zur Eigenwerbung für Gewinnspiele etc. dienen, werden gelöscht.