Ja dm, du machst mich pleite! :D

Hallo ihr Lieben!

Eigentlich war mein freier Mittwoch Nachmittag letzte Woche dafür gedacht, zusammen mit einer Freundin ein neues Kleid für eine Hochzeit im April zu finden.
Gefunden haben wir leider kein passendes Kleid, dafür landeten wir aber letztendlich im dm, wie sollte es bei uns zwei aber auch eigentlich anders sein? :D

Im Catrice Aufsteller fand ich erstmal die Créme Fresh LE vor, wo mir gleich der mintfarbene Nagellack namens C03 Evergreen 60s für 2,79€ sehr gefallen hat.
Ist ja nicht so, dass ich schon genügend Lacke in der Nuance hätte...


Trotz der eher sommerlichen Nuance und den zur Zeit ziemlich kälteren Graden draußen, freue ich mich schon dadrauf, ihn endlich auf den Nägeln zu tragen.


Eigentlich wollten wir uns bei Catrice die Produkte anschauen, die demnächst aus dem Sortiment fliegen, aber wir suchten vergebens, denn vor uns lagen schon die erst eisortierten neuen Produkte ♥.
Am liebsten hätte ich von allem neuen etwas mitgenommen, aber ich muss mich dieses Jahr wirklich zurückhalten, wenn es mit dem Zusammenziehen mit meinem Freund etwas werden soll...
Also habe ich vorerst den Eyebrow Lifter 010 Lift Me Up, Scotty! für 3,29€ von Catrice mitgenommen.
Ich bin schon sehr gespannt, wie er sich unter der Augenbraue machen wird und ob er wirklich so toll ist, wie alle immer behaupten :D.



Als letztes wurde ein Lippenpflegestift von Blistex für knapp 2€ mitgenommen.
Blistex wird soweit ich es bisher immer so gelesen habe ziemlich gelobt wenn es um Lippenpflege geht und bei dem Preis und der Tatsache, dass der Stift nach Mango schmecken soll, wurde nicht lange gezögert.


Nachdem ich die Fotos für den Blog gemacht habe wurde die Lippenpflege auch gleich ausprobiert und der erste Eindruck war recht positiv: schmeckt gut und pflegt gut!

 Habt ihr schon das neue Catrice Sortiment entdeckt?
Was habt ihr mitgenommen bzw. was wollt ihr euch holen?




10 Kommentare:

  1. Entdeckt hab ich das neue Sortiment noch nicht, aber ich werds mir bestimmt iwann mal genauer anschauen :). Der Blistexstift klingt wirklich total super und bis jetzt hab ich auch nur überwiegend gutes darüber gehört. Wenn ich nicht schon so viele Lippenpflegestifte hätte, würde ich ihn mir mit Sicherheit auch mal zulegen :D. Allerdings bin ich schon bei den gehypten Babylips stark geblieben und hab sie mir nicht geholt und deshalb wird der hier auch erstmal nicht angerührt. Im Februar kommt nämlich in meiner Glossybox Young Beauty mein verspäteter Golden Lips Pflegestift als Zusatzprodukt mit, den ich in der Dezemberausgabe nicht dabei hatte.

    Und danke übrigens für deinen Kommentar :). Also ich finde ja, für Kerzen ist es nie zu spät und schon gar nicht für Duftkerzen :). Noch dazu gibt es auch viiiiele schöne und frische Frühlingsdüfte <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch gespannt ob der Catrice Eyebrow Lifter mit dem von Benefit (High Brow) mithalten kann, wäre definitv eine sehr günstige Variante...

    Liebste Grüße Aleks ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Eyebrown Lifter ist wirklich toll. Ich war damals so froh, dass meine Mom noch einen für mich ergattern konnte. Ich werde mir hier auf jeden Fall Nachschub besorgen! Der Nagellack ist richtig hübsch und schreit nur so Frühling!
    LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
  4. dm macht mich auch arm :P
    komisch, komisch.
    ich möchte morgen auch noch fix reinhuschen und eigentlich nur tee holen, aber dabei wird es nicht bleiben :P
    <3

    AntwortenLöschen
  5. OMG MANGO *.*!
    Bei uns gibt es das neue Sortiment leider noch nicht.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Einen Nagellack aus der LE hab ich auch mitgenommen und der eyebrow lifter wird auch bald gekauft - bin auf deinen Eindruck gespannt ♥

    AntwortenLöschen
  7. Diesen Eyebrowstift-Dingsdi möchte ich gerne haben. Ich glaube ich nehme ihn aber eher als Highlighter im Augenwinkel. Und der Nagellack in Mint ist auch sehr, sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  8. Ja so ein Drogeriebesuch kostet viel Kraft wenn man nicht mit einer vollen Tüte und einem leerem Geldbeutel rausspazieren will. :)
    Den Eyebrow Liftervon Catrice will ich mir auch zulegen. Wobei ich erstmal abwarten will, wie die Eyebrow Lifter von Essence so sind.

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe den Eyebrown-Lifter auch :) ich sammele sowas von verschiedenen Marken (Benefit, Beyu usw. XD )
    Und der Lipbalm habe ich auch in Erdbeere und ich kann einfach nicht aufhören zu schmieren xD

    AntwortenLöschen
  10. Bin sehr gespannt auf die Happy Lips!
    Aus der Creme Fresh würd ich gern den pinken Lack haben :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, ich versuche immer auf jeden zu antworten :) ♥
Kommentare, die jedoch nur zur Eigenwerbung für Gewinnspiele etc. dienen, werden gelöscht.