Ice Ice Baby TE -nun habe ich sie alle drei!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe bereits in diesem Post die Kajalstifte aus der Ice Ice Baby TE von essence sehr gelobt und meine Schwester war so lieb, mir auch noch die anderen 2 fehlenden Stifte aus dm mitzubringen.

Es handelt sich um die beiden Nuancen Nr. 02 Ice Crystals Everywhere und Nr. 03 Ice Skates On!, die beide jeweils um die 2€ gekostet haben.


Was mir so besonders an den Kajalstiften dieser TE gefällt ist die weiche Miene, die beim Auftrag schon fast über die Haut gleitet.
Ich besitze schon genügend andere Stifte mit Glitzer, aber durch die etwas zu groben Glitzerpartikel sind sie meist sehr kratzig am Auge, was sehr unangenehm werden kann.


Diese beiden Nuancen enthalten nur einen leichten Schimmer, wobei der Ice Crystals Everywhere anthrazit-silberfarbend und Ice Skates On! ein mintfarbener Ton ist.
Sie sind gleich ohne viel zu schichten schön intensiv und sehr deckend:


Ich könnte mir vorstellen, dass sich die Kajalstifte als ein kleines Highlight am Auge super unter dem unteren Wimpernkranz machen würden und das probiere ich heute Abend dann auch mit einer der Nuance aus :)
Da die Kajalstifte leider nicht wasserfest sind und sich ziemlich leicht verwischen lassen, müsste jedoch sicherlich mit einer Base nachgeholfen werden.

Habt ihr die Ice Ice TE schon entdeckt?
Was sagt ihr zu den Kajalstiften?



Kommentare:

  1. Die sind echt ein Highlight aus der LE.LG

    AntwortenLöschen
  2. Mir sagen sie farblich leider jetzt nicht ganz so zu, dafür habe ich irgendwie schon zu viele andere, aber ansonsten schön =)

    AntwortenLöschen
  3. Super.... Nun bin ich angefixt :p Ich hoffe ich erwische noch einen

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind ja wirklich hübsch und ich kann sie mir auch total gut auf der Wasserlinie vorstellen :). Hoffentlich verschwinden sie da allerdings nicht so schnell, nachdem du meintest sie lassen sich leicht verwischen. Ansonsten könnte ich sie mir auch noch als Eyeliner gut vorstellen. Ist bestimmt auch ein sehr hübscher Blickfang !!

    AntwortenLöschen
  5. Die sind einfach toll *-* zwar habe ich bei uns die TE noch nicht gefunden, aber sobald sie da ist, will ich mir auch die Fehlenden zulegen :D

    Frohes neues Jahr wünsche ich dir ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie wunderschön! Eigentlich wollte ich mir ja gar keine Eyeliner mehr zum Anspitzen kaufe. Aber bei diesen tollen Farben könnte ich doch noch mal schwach werden ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Oooooooooh wie toll sind die denn?!
    Ich muss ganz schnell in nen dm rennen und mir auch welche kaufen! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  8. Wow die sind ja schön. Ich habe bisher noch keine sichten können. Hoffentlich aber bald. Du hast deinen Blog sehr schön umgestaltet.

    AntwortenLöschen
  9. ohh, die sind ja toll! Hab die LE bisher leider nirgends entdeckt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, ich versuche immer auf jeden zu antworten :) ♥
Kommentare, die jedoch nur zur Eigenwerbung für Gewinnspiele etc. dienen, werden gelöscht.