Meine Bilder der Woche #52

Hallo ihr Lieben!

Ja, ich bin irgendwie ziemlich faul geworden was Bloggen angeht.
Wobei faul eher das falsche Wort ist, mir fehlten einfach die Ideen und stundenlang vor den Laptop zu sitzen hat mich auch irgendwie nicht weiter gebracht...:D
Dafür bin ich umso mehr auf Instagram aktiv und auch dieses Jahr geht es weiter mit den Bildern der Woche, die ich dort veröffentlicht habe :)

Was das Bloggen angeht wird es ab nächster Woche auch wieder mehr zu lesen geben, es gibt nämlich einige neue Produkte, die vorgestellt werden wollen :)




Neues Jahr, neue Vorsätze?
Nö, eigentlich nicht!
Ich war schon vorher faul was Sport angeht und werde es wohl auch für immer bleiben...
wobei ich seit gut 2 Monaten einige Übungen zu Hause mache, um bestimmte Körperstellen zu "definieren" ;D

Die Gymnastikmatte gab es in Netto für knapp 6€ im Angebot und da ich mir sowieso eine zulegen wollte, wurde sie gleich gekauft :)





Der Zocker-Sessel von meinem Freund, den ich ihm zu Weihnachten geschenkt habe.
Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass er ziemlich bequem ist und dass das Kippeln mir persönlich am meisten Spaß macht :D

Er selbst findet ihn auch toll, vor allem weil er an den Seiten Lautsprecher und im Rücken einen Subwoofer hat... dass man damit schaukeln konnte ihn aber bisher noch nicht sonderlich begeistern... :D

Es war mal wieder soweit: 
meine dm lieblinge Box war abholbereit
-leider vorerst auch die Letzte :/

Dieses mal war ich wieder ganz zufrieden mit dem Inhalt:
-Haaröl
-Zahnpasta (die ist wohl in jedem Abo dabei :D)
-Astor Lipcolor Butter
-Stofftüte von dm
-Intensivkur von Aussie
-Maybelline Make-up





Na, wenn mein Freund den Tausch erst Tage später bemerkt, konnte der Deckenklau gar nicht so schlimm gewesen sein, oder? :D











Mein gesunder Abendsnack..wobei die Wahrheit die folgende ist:
Das linke Schälchen gehört meinem Freund und das rechte mir...und rechts neben meiner Bananen-Schale befand sich die dafür vorgesehene Dessert-Schokolade, die schön aus dem Bild rausgeschnitten wurde :D
Healthy Food und so...


Ich denke was Haaröle angeht bin ich für die nächsten paar Jahre bedient.

Wobei ich eigentlich nur das von Balea bisher selbst gekauft und ausprobiert habe, aber die anderen 4 riechen schonmal ganz toll :D




Mein kleiner dm Haul, in den nächsten Tagen wird es einen extra Post zu diesen Produkten geben :)


Nun habe ich sie endlich auch, die w7 In The Buff Natural Nudes Lidschattenpalette.

In doppelter Ausführung, da ich sie für meine Besteline (:D) gleich mitbestellt habe.
Mittlerweile habe ich die Arme auch zu einem Schminkfreak gemacht...es sein mir bitte verziehen :D




Auf diese Produkte habe ich mich schon seit mehr als zwei Wochen gefreut ♥

Als ich gehört habe, dass mein Onkel spontan nach Polen fährt, gab ich ihm eine Liste mit meinen Inglot-Wunschartikeln mit.
Er hat es tatsächlich die Zeit gefunden und mit die Sachen mitgebracht ♥








Am Samstagabend sollte es eigentlich in eine etwas weiter entfernte Disco gehen.
Eigentlich, denn kurz bevor es losgehen sollte schauten wir aus dem Fenster raus und guckten nicht schlecht, als draußen die Straßen voller Schnee waren :D

Die Lust ist uns dann auch irgendwie vergangen...


Was macht also Frau, Top gestylt und ohne Ziel an einem Samstagabend?
Erstmal zum Burger King :D


Wie war euer Wochenende?

Kommentare:

  1. ahhh die lidschattenpalette von W7 ist auch bei mir angekommen!
    die farben sind ja wohl wirklich ein traum :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Nun wirst du auch wieder öfter von mir ein Kommi kriegen :D.
    Das mit dem Sport kenne ich nur zu gut,aber will jetzt ab Februar auch zumindest mit Übungen für Zuhause anfangen.Die Dm Lieblinge habe ich nicht bekommen,aber bin gespannt was du dann immer zu berichten hast.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du zu der Palette mal eine review Posten? Die kenne ich nämlich noch gar nicht. ... Dein Header ist wirklich hübsch. Ich glaube, dass ich lange nicht mehr auf deinem blog war. Er kommt mir zumindest so neu vor. :) ... lg cindarella89.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich wollte mich ja auch unbedingt mal bei Instagram anmelden, habe es aber immer noch nicht geschafft, mich dort anzumelden ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Der Zockerstuhl ist ja mal eine ganz coole Idee. Mein kleiner Mann (ja er misst nur 5 cm größer als ich xD und ich bin 1,60 m) ist ein härtnäckiger Zocker oder so. Das würde gut passen.
    Dein Dialog mit deinem Hasen niedlich ;) die Inglot Sachen interessieren mich sehr *__* ich will auch ich will (scheiß drauf wie groß meine Sammlung schon ist!)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, ich versuche immer auf jeden zu antworten :) ♥
Kommentare, die jedoch nur zur Eigenwerbung für Gewinnspiele etc. dienen, werden gelöscht.