Essence Chocolate Fondue Handcremes- das Gewinnspiel!

Hallo ihr Lieben!
Da ich von Cosnova versehentlich gleich 2x die Chocolate Fondue Handcremes von essence zugeschickt bekommen habe, habe ich mir überlegt ein kleines Gewinnspiel für euch zu starten :)

Was ihr dafür tun müsst ist eigentlich ganz einfach, hier die Erklärung:

Variante Nr. 1:
Kommentiert unter diesem Post, welche der drei Duftrichtungen ihr am interessantesten findet.
Vergisst bitte jedoch nicht, mir eure e-Mail Adresse mitzuteilen, damit ich euch nach Ablauf des Gewinnspiels kontaktieren kann.

Variante Nr. 2:
Ihr Postet das obere Bild der Handcremes bei Istagram und verlinkt mich dort
-sowohl mit Namen (@Katamatej) als auch meinem Bloglink (www.http://such-is-life-kata.blogspot.de)

Ihr könnt natürlich auch beide Varianten nutzen, womit sich die Chance die Handcremes zu gewinnen gleich verdoppeln wird :)
Es wäre dann jedoch auch hilfreich, wenn ihr beim Kommi neben eurer e-Mail Adresse auch noch den Instagram Namen zusätzlich nennen würdet, damit ich euch auch finde und zuordnen kann :) 

Die Regeln zu dem Gewinnspiel sind die folgenden:
-Du musst über 18 Jahre alt sein
-Auch Anonyme Mitleser dürfen sehr gerne mitmachen
- Teilnahme nur aus Deutschland

Das Gewinnspiel endet am 20.11.2013 um 12.00Uhr.



18 Kommentare:

  1. Ich versuch mal mein Glück.
    Muss gestehen das ich sie noch gar im Laden dran gerochen habe.Aber die Version Kiwi Schokolade hört sich sehr gut an.
    LG Chrissi
    angelchrissi06(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Mh ich kann mich nicht endscheiden... Ich nehme Banane! ;)

    nitabloggt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Strawberry Chocolate :)

    Sandra.Werth@web.de :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Das ist ja toll. Ich würde mich total über Schokobanane freuen. Dein Blog ist schon seit langer Zeit in meinem Beauty Lesezeichenordner und wird regelmäßig verfolgt. :)
    Lg Laura
    (lara.guben@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören und danke für's Teilnehmen :)

      Löschen
  5. Da versuche ich doch gerne mal mein Glück.
    Mich würde die Variante Kiwi interessieren :)
    LG Krissy
    ch.walz(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Also ich persönlich finde die Richtung Schoko Erdebeere am interessantesten, habe aber noch an keiner gerochen ;-)

    Mailadresse: privat@laura-markutzyk.com

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Teilnahme :)
      Schoko-Erdbeer riecht wirklich hammer <3

      Löschen
  7. Ein tolles Gewinnspiel und da mach ich doch glatt mal mit und versuch mein Glück :).

    Also insgesamt muss ich sagen, erinnern mich einfach alle drei Handcremes an ein leckeres Schokofondue :D. Und besonders ansprechen, bzw. interessieren, tut mich hier auf jeden Fall die Sorte Strawberry Dark Choclate, denn Erdbeeren mag ich einfach am allermeisten <3.

    Und hier ist mal noch meine Emailadresse:
    alexandra.degenkolb@onlinehome.de

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll. Auf die LE freue ich mich schon, konnte sie aber noch nicht entdecken. Ich würde als erstes an der Sorte Kiwi schnuppern, ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man den Kiwi-Geruch hingekommt. Das würde ich doch gerne gewinnen.
    jynxgoesto-win [at] yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das konnte ich irgendwie auch überhaupt nicht :D
      Danke für deine Teilnhme :)

      Löschen
  9. Macht denn hier keiner mit? Da versuch ich mal mein Glück. Lecker sind sie garantiert alle, aber Banana ist am verlockendsten.

    Falls ich gewinnen sollte, dann findest Du meine Mailadresse auf dem Blog, aber ich glaub, Du hast sie sowieso schon.

    LG!

    AntwortenLöschen
  10. Ich nehme auch gerne teil, mein Favorit wäre die Bannane-Sorte :)
    x.clusive@web.de

    Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!! :)

    Also ich tendiere zwischen Strawberry und Banana. Und das ist sooo schwer :((
    Aber die Minions singen immer das Bananen Lied. Ich gehe mit der Banane! Und würde immer beim eincremen "Banana" singen :D

    Meine e-mail ist: spirit.o.m.life@googlemail.com Und ich habs auch auf Instagram geteilt!! :) Heiße dort upperplaygiirl

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Also ich hab's schonmal mit Kommentieren probiert, aber das geht irgendwie nicht.:(
    Meine Email: spirit.o.m.life@googlemail.com
    Und mein Instagram ist Upperplaygiirl :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, ich versuche immer auf jeden zu antworten :) ♥
Kommentare, die jedoch nur zur Eigenwerbung für Gewinnspiele etc. dienen, werden gelöscht.