Neues Layout & ein Dankeschön! :)

Hallo ihr Lieben!


Nachdem ich im Oktober so gut wie gar nichts mehr von mir hier auf dem Blog hören ließ, macht mir das Schreiben nun doch wieder viel mehr Spaß.
Ich versuche deshalb so gut wie es geht jeden Tag etwas neues zu schreiben, bzw. hochzuladen und die Leserzahl spricht da für sich ♥
Vielen Dank für eure Klicks und euer Interesse!

Dennoch hat mich das Layout mittlerweile etwas gestört und meine Schwester war seit einiger Zeit...nein schon seit immer... mit dem ganzen Erscheinungsbild von meinem Blog unzufrieden.
Das kommt aber auch davon, wenn ich mich da mal alleine dran setze und eigentlich so gar keinen Plan von allem hab ;D
Da sie das bessere Wissen hat was HTML etc. angeht, setzte sie sich gestern an ihren rosa Laptop dran und bastelte mir ein neues Layout, welches endlich gestern hochgeladen werden konnte.
Kleine Änderungen müssen noch vorgenommen werden, wie z.B. meine Unterschrift am Ende des Textes, aber im Großen und Ganzem gefällt es mir gut und ich hoffe euch ebenfalls :)

Als letztes möchte ich euch nochmal an das Gewinnspiel erinnern, an dem ihr noch bei Interesse bis morgen teilnehmen könnt :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!



Kommentare:

  1. Das Layout ist wirklich schön geworden! :) Gefällt mir viel besser als das vorige.

    Lg, Sarah
    http://hinterm--horizont.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällts richtig gut! :) Der Kreis mit dem Datum sieht irgendwie cool aus =D

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefällt mir richtig gut...so eine Schwester hätte ich auch gern :D

    AntwortenLöschen
  4. wow! tolles Design...ich würd auch so gern was an meinem ändern, aber kenn mich leider zu wenig aus damit *schnüff :-/

    AntwortenLöschen
  5. echt ein super schönes neues layout :)
    die farben passen auch super zum herbst :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch geworden das neue Layout =)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, ich versuche immer auf jeden zu antworten :) ♥
Kommentare, die jedoch nur zur Eigenwerbung für Gewinnspiele etc. dienen, werden gelöscht.