Little Princess

Hallo ihr Lieben!

Die p2 Volume Gloss Nagellacke sind nun eine längere Zeit im Standart Sortiment von p2 zu finden und nach einigen positiven Reviews zu dem Lack namens littre princess, musste auch ich ihn mir endlich holen.

Preis: 1,95€
Bisher hatte ich leider keine guten Erfahrungen mit hellen Lacken gehabt.
Meist war die Deckkraft miserabel und dadurch, dass ich mindestens 4 Schichten des Nagellackes benutzen musste, war auch die Trockenzeit nicht gerade kurz.
Nach spätestens 15 Minuten und einigen Macken später wurde das Ganze dann auch wieder entfernt und die Arbeit war eigentlich umsonst.

Von diesem Lack bin ich jedoch, wie viele andere, sehr positiv überrascht.
Vor allem ist mir gleich die Deckkraft aufgefallen, die im Gegensatz zu anderen Lacken in dieser Nuance gleich nach 2 Schichten vollkommen deckend ist.

Auch die Trockenzeit mit etwa 5 Minuten pro Schicht ist schnell zu verkraften, wenn das Ergebnis so toll aussieht.

Neben dem rosa Lack von p2 habe ich auf dem Ringfinger den Lost in Glitter Nagellack Namens end up glamorous aufgetragen, den ich euch bereits in diesem Post vorgestellt habe.


Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, handelt es sich bei dem pastelligem Rosa überhaupt nicht um eine Herbstfarbe.
Dennoch ist es für mich kein Grund diesen Lack nicht aufzutragen, denn vor allem in der grauen Jahreszeit, darf es bei mir ab und zu etwas bunter werden :)

Besitzt ihr diesen Lack?
Habt ihr euch schon einen Lack aus der volume gloss Reihe geholt?

Kommentare:

  1. Die Deckkraft ist sehr gut und die Farbe sieht auch echt hübsch aus =)

    AntwortenLöschen
  2. Von diesen Lacken habe ich nun schon sehr oft gutes gelesen, habe mir aber bisher noch keine der Farben gekauft. Little Princess wäre nun aber auch nicht meine Farbe, Rosa steht mir nicht besonders und wird deshalb oft gemieden ;3

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  3. die farbe sieht so schön aus mit dem silber am mittelfinger <3

    Liebe Grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich wirklich toll an! :)
    Ich mag auch den Glitzerfingernagel dazu, ich finde das passt perfekt zusammen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Der ist wirklich total chic, bis jetzt hab ich diesen Lacken nicht viel Beachtung geschenkt, sollte es aber ändern :-).
    Viele liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Lacke von p2 auch sehr gerne. Die Farbe finde ich schön. Ein Mädchenrosa.
    Ich trage im Herbst und Winter auch gerne etwas Farbe auf den Nägeln. Mir ist das egal, wenn es nicht wirklich zur Jahreszeit passt. Es macht mich aber etwas glücklicher :D

    Es taucht nicht in meinem Blogroll auf, wenn du was neues postest.

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuu! Danke für deinen Kommi..... Mit Allergien habe ich zum Glück nicht zu kämpfen. Wenn etwas dann auch noch juckt und schmerzt ist es echt das allerschlimmste.
    Den Lack den du da zeigst finde ich wirklich hübsch. Endlich ein deckendes rosa, das nicht so knallig ist.

    AntwortenLöschen
  8. Der Glitzer Nagellack ist ja schön, ich glaube den muss ich mir auch holen ;).
    Von den Volume Gloss Lacken habe ich auch zwei Farben, Blau und Pink. Ich muss sagen,
    dass ich die toll finde, der Pinsel hat eine super Form, die Deckkraft ist schön und er trocknet schnell.

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  9. der rosane lack sieht echt toll aus den hole ich mir vllt auch demnächst :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, ich versuche immer auf jeden zu antworten :) ♥
Kommentare, die jedoch nur zur Eigenwerbung für Gewinnspiele etc. dienen, werden gelöscht.