Meine Bilder der Woche #48 & die Gewinnerin

Hallo ihr Lieben!

Heute in einem Monat ist wieder Weihnachten, habt ihr schon eure Geschenke zusammen?
Ich hinke dieses Jahr irgendwie hinterher, letztes Jahr um diese Zeit hatte ich eigentlich schon alles zusammen und dieses Jahr habe ich nur 2-3 Ideen im Kopf, von denen ich aber selbst noch nicht richtig überzeugt bin :D

Diese Woche war ich bei Instagram gar nicht so aktiv wie sonst, nur 2 Bilder haben es dieses Mal geschafft hochgeladen zu werden:



Nein, das soll keine Kunst sein.
Das ist das Dach meines sonst so weißen Autos :D

Eigentlich wäre es schon längst wieder Zeit für eine Autowäsche, aber ganz ehrlich?
Bei dem Wetter erscheint es mir irgendwie sinnlos...außerdem hat der Regen sowieso wieder den meisten Dreck weggespült, von daher... :D

Letztes Jahr hat mir mein Freund einen Adventskalender selbst gebastelt und dieses Jahr werde ich ihn auch mit einem von mir überraschen :)

Die 24 Sachen zu finden war auch gar nicht mal so schwer wie ich dachte, da ich seit einem Jahr so nach und nach alles zusammen gesucht habe.
Bei jeder Douglas Bestellung habe ich z.B. eine Parfümprobe für Männer mitbestellt, so sammeln sich dann irgendwie alle kleinen Geschenke nach einiger Zeit an :D


Zu Guter letzt möchte ich euch heute noch die Gewinnerin meines Gewinnspiels nennen, die Dank Random ausgesucht wurde.
Aus insgesamt 23 Teilnahmen darf ich Angelika beglückwünschen, eine e-Mail ist bereits an dich rausgeschickt worden :)



Kommentare:

  1. Hach jaa, dass mit dem dreckigen Auto kenn ich nur zu gut :D. Meins ist auch ziemlich verdreckt und mich juckt es schon ziemlich in den Fingern, in die Waschstraße zu fahren. Allerdings ärgere ich mich dann wahrscheinlich umso mehr, wenn es wieder das Regnen und schneien anfängt und alles umsonst war. Naja, mal sehen :D.

    AntwortenLöschen
  2. meinen adventskalender muss ich auch endlich fertig machen :P
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Habe meine Geschenke auch noch nicht alle zusammen :D geht aber bald los... Die Idee mit dem selbstgebasteltem Adventskalender finde ich total süß, will ich auch unbedingt mal machen.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, ich versuche immer auf jeden zu antworten :) ♥
Kommentare, die jedoch nur zur Eigenwerbung für Gewinnspiele etc. dienen, werden gelöscht.