Meine Bilder der Woche #46

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche, auch wenn das Wetter nicht wirklich so toll gewesen ist und es die meiste Zeit eigentlich nur geregnet hat...
Die Heizung läuft bei mir derzeit auf Hochtouren, wie schlimm wird es dann im Winter werden?
Seit dem ich zur Arbeit nicht mehr mit dem Bus, sondern mit dem Auto fahre, bin ich eine große Frostbeule geworden, geht es euch da auch so?
Irgendwie hat das "an der Bushaltestelle warten" einen abgehärtet :D

Genug gejammert, kommen wir nun zum Eigentlichen dieses Posts, den Instagram Bildern der letzten Wochen:




So langsam aber sicher kriege ich das mit dem Haareflechten ganz gut hin.
Früher war ich nämlich immer fest der Meinung, dass man für sowas mindestens 3 Arme und jede Menge Geduld braucht:D
Dank youtube, meiner Extensions und etwas viel Geduld hat es letztendlich doch ganz gut geklappt, wie ihr auf dem Foto sehen könnt  :)


Kirmes ist irgendwie überhaupt nicht mein Ding, da ich dort die Achterbahnen, das Essen & Co. gar nicht wirklich mag.
Mit einer Zuckerwatte kann man mich aber immer ganz einfach dorthin locken, was mein Freund zusammen mit seiner kleinen Schwester dann letztendlich auch getan hat :D
Übrigens, die rechte Zuckerwatte hat mein Freund selber gedreht, er hat dafür den Zuckerwattenmann etwas nett belabert und ich war soooo Eifersüchtig auf ihn!
Das war früher mein Traumberuf...was gibt es besseres als im einem Zuckerwattenstand zu arbeiten? :D 




So kann ein Mädelsabend auch sein:
Stundenlanges Quatschen im Auto, mit Burger, einem Hot Brownie sowie einem total "schönem" Ausblick :D
 
Es war schon lustig die Leute zu beobachten, wie beschähmt sie in den Laden reingingen und mit fettem Grinsen sowie großer Erleichterung aus dem Ausgang huschten :D



Kaum meckere ich über meinen zu kleinen Fernseher im Zimmer, schon macht er Anstalten kaputt zu gehen.
5 Minuten lang flimmert solch' ein Bild auf und dann geht es eigentlich wieder...
Zum Glück ist ja bald Weihnachten, vielleicht steht dann ein neuer und größerer Fernseher unter dem Tannenbaum ;D






Letzten Sonntag Abend hieß es endlich Sachen packen!

Mal wieder typisch für mich:
Ich habe viel zu viel mitgenommen und mein Freund hat mich ausgelacht, da ich gleich 2 Handtaschen und 3 Paar Schuhe für 2 Tage mitgenommen habe.... aber was soll ich denn auch machen, wenn ich am Abend etwas anderes anziehen möchte, dazu die passenden Schuhe sowie eine passende Handtasche brauche? :D





Mein Liebesschloss an der Hohenzollernbrücke in Köln ♥
Zur Zeit dient es als Sperrbildschirm auf meinem Handy  :)







Spaß muss auch mal sein, vor allem wenn ich Urlaub habe, das Wetter mies ist, keiner Zeit zum Treffen hat und die Verkleidung zu Halloween vom Freund meiner Schwester bei ihr noch rumliegt   :D

In diesem Sinne:
Seid gegrüßt! :D






Mein NOTD, zu dem es in einigen Tagen einen extra Post geben wird :)

Gestern habe ich mal wieder versucht zu backen und es hat tatsächlich endlich mal geklappt, darf ich vorstellen:
Schwarzwälder Kirsch Muffins :)

Jetzt bin ich voller Elan wieder mehr zu backen-bis wieder irgendetwas nicht klappt ;D







Das war's dann mal wieder mit den Bildern, ich wünsche euch noch einen schönen Tag!



Kommentare:

  1. Mit dem Haare flechten hatte ich auch das Problem. Es geht aber jetzt. Wir waren auch letztens bei Burger King und saßen drin. Aber auch mit Ausblick auf novum. Irgendwie echt lustig.
    In hövelhof im elli Markt in dem ersten wenn man aus Richtung Sennelager kommt gibt es wet n wild.

    AntwortenLöschen
  2. ohh die muffins sehen soo lecker aus, ich müsste auch mal wieder etwas backen! :)
    das NOTD sieht echt hübsch aus, gefällt mir total gut mit dem glitzer.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde deine Haare sehen toll aus ;) Ich denke aber auch immer das ich das nie so hinbekommen würde, wie die bei Youtube.. Ich bin ziemlich talentfrei..
    Und die Muffins sehen absolut toll aus!!

    AntwortenLöschen
  4. das geflochtene sieht total cool aus! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuu! Danke für deinen Kommi.
    Deine Flechtfrisur gefällt mir sehr gut. Ich habe dafür leider gar kein Talent.
    Wünsche dir eine gute Woche.

    AntwortenLöschen
  6. achja 5 taschen für 3 tage; ich kenn das zu gut.. :D
    versuche immer vorher schon outfits zusammenzustellen, aber irgendwie wird es dann doch immer mehr :D

    AntwortenLöschen
  7. Der Zopf sieht sehr toll aus, leider ist das geduldige Flechten nicht ganz mein Ding. :)
    LG cindarella89.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, ich versuche immer auf jeden zu antworten :) ♥
Kommentare, die jedoch nur zur Eigenwerbung für Gewinnspiele etc. dienen, werden gelöscht.