Meine Bilder der Woche #47

Hallo ihr Lieben!




Zum Anfang von meinem heutigen Blog-Post möchte ich euch gleich nochmal an mein Gewinnspiel erinnern, welches bis zum 20.11.2013 läuft.

Vielleicht möchte noch jemand von euch teilnehmen :)


Im real habe ich eine Großpackung Skittles gefunden, die mit nach Hause musste.

Schon im Auto auf dem nach Hause Weg habe ich die halbe Packung verputzt und am selben Abend musste dann auch der Rest dran gluben :D
Wenn ich einmal anfange mit dem essen...



Eigentlich mag ich keine Unordnung auf meinem Schminktisch, aber so bald ich mich schminke versinkt mein Tisch unter allen Produkten, die ich in dem Moment benutze oder noch benutzen werde :D




Ich mag den Winter nicht nur wegen der Kälte, sondern auch weil man wieder die Winterreifen dran schrauben muss.
Deshalb mussten meine heißgeliebten Dotz-Felgen den Standart  Felgen von VW weichen und ihr wisst ja:
ich und mein Auto-das ist eine große Liebe...und die Dinger machen einfach das Gesamtbild kaputt :D



Heute hieß es wieder Cupcakes backen :)
Nachdem ich aber beim Topping angekommen bin verließ mich schon fast die Lust, weil die Schlagsahne nicht fest werden wollte und gleich 2 Mal zur Butter wurde :D
Aber alle guten Dinge sind drei und dann hat es auch endlich geklappt, wie ihr auf dem Bild sehen könnt :)


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! :)


Kommentare:

  1. Oh das mit den Cupcakes backen kenn ich auch. Irgendwann verliert man dann einfach die Geduld und dann auch die Lust.
    Mein Schminktisch sieht auch immer so chaotisch aus. Ich denke wie eigentlich bei jedem. Du bist also nicht alleine :)

    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Die Handcremes muss ich mir unbedingt auch nochmal anschauen, hab ich bis jetzt noch gar nicht drauf geachtet im DM :P :)

    AntwortenLöschen
  3. wenn ich mich schminke sieht es genauso aus :D
    das mit dem felgen bzw, den winterreifen kenne ich, ich hasse meine winterreifen weil sie so hässlich aussehen! :D
    <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, ich versuche immer auf jeden zu antworten :) ♥
Kommentare, die jedoch nur zur Eigenwerbung für Gewinnspiele etc. dienen, werden gelöscht.