p2 Blush- Dreamy Berry

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch einen Blush von p2 vorstellen, den ich seit dem Kauf so gut wie täglich auf den Wangen trage und deshalb euch auch nicht vorenthalten möchte.

Bisher habe ich die Blushes von p2 gar nicht so richtig unter die Lupe genommen, denn mein Blick fiel da eher auf das riesige Nagellack-Sortiment, welches sich auch mehr auf Augenhöhe befindet.
Auf der Suche nach einem Alltagsblush habe ich dann doch noch durch Zufall bei p2 geschaut und da bin ich fündig geworden.

Es handelt sich um den Feel Good Mineral Compact Blush Namens 031 dreamy berry, der 2,65€ kostet und wenn ihr mich fragt, ist es eine tolle Farbe die genau zum Herbst passt.


Die Nuance ist ganz einfach zu beschreiben, denn wie der Name schon sagt handelt es sich um einen beerig farbenen Blush, der einen dezenten golden Schimmer enthält (auch wenn es auf den Bildern eher so ausschaut, als ob der Schimmer silber wäre!).


Durch die butterig weiche Konsistenz ist der Auftrag ziemlich einfach und dank der dunkleren Nuance ist das Ergebnis gleich sichtbar, ohne dass man viel schichten muss.

Meiner Meinung nach ist diese Nuance wirklich alltagstauglich, denn sie erscheint trotz der Schimmerpartikeln die einen dezenten Glow verleihen, nicht zu glitzerig oder zu auffällig.

Welches Blush benutzt ihr derzeit am liebsten
und welchen wollt ihr euch noch unbedingt zulegen?




Kommentare:

  1. Meine lieblinge sind ganz klar von Sleek :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die blushes von p2 sehr gerne. I.d.R. sind die auch immer gut pigmentiert.

    AntwortenLöschen
  3. oh den habe ich auch schon länger zuhause ^^

    AntwortenLöschen
  4. der sieht wirklich toll aus. mag solche farben bei blush total

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, ich versuche immer auf jeden zu antworten :) ♥
Kommentare, die jedoch nur zur Eigenwerbung für Gewinnspiele etc. dienen, werden gelöscht.